Rheinaue statt Tigern und Schildkröten

Montag, August 03, 2015

Letzte Woche waren wir am Rhein in Duisburg und das obwohl wir eigentlich ganz woanders hin wollten.
Schön war's dann aber trotzdem -vielleicht sogar schöner als unser eigentliches Ziel









Ursprünglich wollten wir nämlich zusammen mit dem Herrchen einen kleinen Ausflug zum Tiger & Turtle in Duisburg machen.
Doch wie es bei uns öfter mal vorkommt *hust* haben wir uns irgendwo zwischen Duisburg und Gottweißwo verfahren. Nach einer halben Stunde Herumgurkerei fing Herr Zwerg dann doch so langsam an zu quengeln - *räusper* schließlich war es seine erste Gassirunde des Tages.
Also musste schnell eine Alternative her und so fanden wir ganz zufällig die Rheinaue Ehingen.

Ein kleiner Parkplatz am Straßenrand wirkte gleich verräterisch gut, denn dort waren ausschließlich Hundemobile auszumachen.
Vom Parkplatz aus führte ein uns kleiner Trampelpfad den Deich entlang und endete an einem Netz von Feldwegen die uns *schwuppdiwupp* ans Rheinufer führten.

Herr Zwerg war jedenfalls hellauf begeistert von unserer spontanen Runde und wer weiß ob es ihm auf der Halde genauso gut gefallen hätte *zwinker*


Alles Liebe,
Melody und Buddy



[Rheinnatur]


Hier lässt's sich aushalten *seufz*


nichts gegen eine Cold Stone Massage

aus dem Liegen losrennen kann nicht jeder



You Might Also Like

1 Pfotenabdrücke

  1. Hallo ihr Lieben,

    spontane Trips sind doch meistens die schönen. Wir halten auch mal öfters nach "Doggymobilen" Ausschau und haben so schon schöne Stellen gefunden. ;) Ganz nach dem Motto "unverhofft kommt oft". Und mal wieder sieht man - so schön ist der Pott. ;)

    Liebe Grüße
    Anni & Ringo

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy