Picture My DoggyDay 2015!

Donnerstag, August 27, 2015

Am Sonntag ist es soweit, der Picture My DoggyDay 2015 steht an und natürlich sind auch wir dabei!

Wie das ganze funktioniert und auch ihr mitmachen könnt, dass erzählen wir euch heute.







Picture My DoggyDay 

Der Picture My DoggyDay am 30. August ist eine Dogbloggeraktion an der jeder teilnehmen kann.
Wir werden an diesem Tag unter dem Hashtag #pmdoggyday2015 in den sozialen Netzwerken wie Instagram, Twitter und Facebook einen Tag lang unseren Hundealltag in Bildern festhalten.
Am 5. September wird es dann hier auf dem Blog nochmal eine Zusammenfassung unseres DoggyDays geben.

Wie ihr mitmachen könnt

Wer mitmachen möchte, postet an diesem Tag einfach seine Fotos auf den sozialen Kanälen unter #pmdoggyday2015#buddyandmeblog*.
Ob ihr nun einen gemütlichen Tag Daheim verbringt, unterwegs im Wald seid, schwimmen geht oder sonst was erlebt -ihr lasst uns an eurem Tag von früh bis spät teilhaben.
Wie oft ihr ein Foto mit dem Handy schießt, bleibt dabei euch überlassen.

Eure Fotos auf Buddy & Me

Als kleines Schmankerl werden wir eine Auswahl eurer Fotos, die das Hashtag #buddyandmeblog* tragen am 5. September im Rahmen unseres eigenen Beitrags hier auf dem Blog veröffentlichen.
Also macht mit!

Außer uns sind natürlich jede Menge anderer Hundeblogs vertreten, wie
Emmely das Indianermädchen
LesWauz
Canistecture
2&4 zusammen unterwegs
Cocker, Lifestyle and More
Shiva Wuschelmädchen
u. v. m.

Für mehr Infos findet ihr auch bei Facebook die Veranstaltung zur Aktion.
Folgen könnt ihr uns wie immer auf Instagram und  Facebook.


Alles Liebe,
Melody und Buddy

*Bei Verwendung unseres Hashtags #buddyandmeblog erklärt ihr euch einverstanden, dass wir eure Fotos auf unserem Blog veröffentlichen

You Might Also Like

1 Pfotenabdrücke

  1. Oh, was für eine nette Idee, wir haben allerdings leider den Termin verpasst! Aber wir sind schon sehr gespannt auf die Zusammenfassung am 5.9.!!!
    Viele liebe Grüße
    Uta und Figo

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy