Augustdämmerung

Montag, August 24, 2015

Wie ihr wisst, liebe ich das Licht der Sonnenuntergänge und der Dämmerung im Sommer besonders. Während es tagsüber einfach zu gleißend ist, freue ich mich im Moment an den kürzer werdenden Tagen, denn so fallen das Zwielicht und unsere Abendrunde meist zusammen.
Ein paar Wochen noch, und ich kann mich mit meinem Längschläferzwerg auch wieder an dem Morgenlicht erfreuen *lach*




Nach schier endlos langen Regentagen in der letzten Woche, hob sich eines Abends dann plötzlich die Wolkendecke und entließ die Sonne endlich wieder in die Freiheit *yippie*
Schnell wurden alle Siebensachen zusammengekramt und das Pinschermobil gestartet -denn die Sehnsucht nach ein paar Sonnenstrahlen und die Sorge, dass sie einfach verschwinden könnten war wahrlich groß *lach*

Und wo fährt man am Besten hin, um das Wetter zu beobachten? -Natürlich zum Wetteramt in Essen Schuir *zwinker* Dort hat man nicht nur eine exponierte Lage hoch oben über dem Ruhrtal, sondern auch wunderbar ländliches Flair mit vielen Wirtschaftswegen und Feldern zum Spazieren.

Tatsächlich wurden wir dann mit einem wundervollen Himmelsspiel verwöhnt, dass uns den 72 stündigen Dauerregen vergessen ließ 


Alles Liebe,
Melody und Buddy




[Ein Zwerg auf weiter Flur]

Essen Schuir


[zwielichtiges Farbenspiel ❤]



Essen SchuirEssen Schuir

[das letzte Licht des Tages]

Essen Schuir


Essen Schuir Wetteramt


You Might Also Like

5 Pfotenabdrücke

  1. Echt 72 Dauerregen??? Oha -.- Bei uns war es eine Nacht und gut war.
    Aber Du hast echt gradiostastische Fotos gemacht :-) die hoffentlich für den vielen Regen entschädigen :-)

    Ich wünsche dir / euch einen wunderschönen Start in den (hoffentlich regenfreien) Montag :-)
    Anna mit
    Lemmy & Iggy (die schon wieder in ihren Bettchen liegen;-) )

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Fotos! Ganz toll! Die habt ihr euch aber auch nach 72 Stunden Regen verdient, dass ist ja echt gruselig!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wirklich wunderbar. Hier hat es auch tagelang geregnet, daher weiß ich, wovon Du redest....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Ui!
    So viel Regen hatten wir zum Glück nicht... Aber ich denke, das Wetter von Euch kommt nun langsam hier in Südniedersachsen an... Es wird ungemütlicher!
    Aber, wie Du schon geschrieben hast, somit auch wieder gemütlicher für's Sofa und den Kamin ;)
    zudem wird die Natur mit den Farben auch um so vieles schöner :)
    Wir lieben den Spätsommer einfach und freuen uns schon auf die schönen Bilder, die wir knipsen können :)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns lässt der Regen auf sich warten. Wir haben im Garten einen Knusperrasen, so trocken ist es zur Zeit.
    Eure Bilder sind wirklich bezaubernd geworden. Trotz 72 Stunden Dauerregen!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy