Zwerg ❤️ Ruhr ❤️ Foto

Dienstag, Juli 07, 2015

Am Sonntag ging die große Hitze endlich mit Blitz und Donner zuende. *yippieyay*

Gestern war es also wunderbar frisch, die Natur erstrahlte in neuem Glanz und unser Tatendrang kehrte langsam wieder zurück.
Zeit, die Knipse wieder um den Hals zu hängen und mit Buddy auf Streifzug zu gehen.





Auch unsere Ruhr wurde vom Regen wieder ordentlich durchgespült und hat uns doch glatt mit einem neuen Schwimmteich überrascht.
Aus dem ehemals mückenbesiedelten Tümpel wurde über Nacht ein wunderschönes, sauberes Becken, dass nur darauf wartete, von unserem Herrn Zwerg in Beschlag genommen zu werden -na, wer kann da schon wiederstehen? *hehe*


glasklares Wasser lädt zum Schwimmen ein


*mhhhh* das schmeckt *schlürf*


moment mal, war das Gras nicht vor ein paar Tagen noch an Land? *grübel*

Auch wenn's mit dem Fokus, der Belichtung und dem anderen Kram noch nicht immer ganz so hinhaut, wie man möchte, bin ich ganz vernarrt in meine neue Kamera, mit der ich endlich auch mal die Momente einfangen kann, die ich jeden Tag so sehr genieße ❤️

Suchtrupp Halsband MinPin Zwergpinscher Ruhr


Reflektionen
Suchtrupp Halsband Zwergpinscher Minpin Ruhr
des Herrn Zwerg
Suchtrupp Halsband Zwergpinscher Minpin Ruhr
❤️❤️❤️
Suchtrupp Halsband Zwergpinscher Minpin Ruhr

Wir hoffen, auch ihr seid alle wohlbehalten durch die erste große Hitzewelle gekommen und genießt die ersten angenehmen Gassitouren genauso sehr wie wir!

Alles Liebe,
Melody

You Might Also Like

0 Pfotenabdrücke

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy