Wenn das Herrchen mit dem Zwerge...

Freitag, Juli 24, 2015

Heute ist mal das Herrchen an der Reihe mit dem Zwergentraining, denn von nichts kommt nichts und von übertragbaren Kommandos hält Herr Zwerg ja schließlich rein gar nichts.










Herr Zwerg ist ein Frauchenhund

Stimmt, denn wir sind das Team, das tagtäglich beinahe alles miteinander erlebt. So war es von Anfang an vorgesehen und so ist es auch gut. Wenn da nicht die anderen Familienmitglieder wären, die nunmal auch eine wichtige Rolle für Buddy spielen und auf die er beizeiten auch mal hören sollte *hust*

Da das Herrchen in den letzten Monaten besonders viel um die Ohren hatte und Herr Zwerg schnell unter selektiver Vergesslichkeit leidet, ist es also mal wieder an der Zeit für Herrchen-Hund-Trainingseinheiten....
damit bei einem Kommando vom Herzmann nicht erstmal abgewartet wird, was ich dazu sage *zwinker*
Außerdem ist es auch mal ganz schön, in Ruhe die Sonne, die Landschaft und das Knipsen genießen zu können, während jemand anders unseren Wirbelwind in Schach hält *hehe*


Habt ihr denn auch so einen typischen Herrchen- oder Frauchenhund daheim?

Alles Liebe,
Melody


Einfach mal genießen ❤
Sommer im Ruhrpott, Kettwig, Hundewiese

Erstmal ein wenig Spass... Köpfchen unters Wasser *lalala*

Dann kommt schon mal der Ball ins Spiel

Ball ist immer gut
Suchtrupp Halsband Carribean Beach

Ein bisschen Apportieren ist schon die richtige Richtung

[Shake it!]


Und jetzt geht's ans Eingemachte *äähh* die Trainingswurst
(und die gibt's NUR von Herrchen)



Aha, geht doch! Platz machen...

....Männeken & Sitz machen
Suchtrupp Hundehalsband Carribean BeachSuchtrupp Hundehalsband Carribean Beach


Kein Blick für Frauchen
Suchtrupp Hundehalsband Carribean Beach

You Might Also Like

0 Pfotenabdrücke

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy