Vom Dieb im Wolfspelz

Mittwoch, Juli 22, 2015

Wir hinken ein bisschen hinterher *Frauli ankniffel* also gibt's nun den Bericht zu unserem Ausflug an den Wolfssee in der letzten Woche

Klar waren wir schon öfter da, aber noch nie bei so nem miesen Wetter und mit derart zwielichtigen Gesellen *hihi*








Denn bei Sonne satt und warmen Temperaturen mag das Frauli gar nicht erst mit mir dorthin fahren... irgendwas mit Schulferien oder so *grübel*
Zugegeben, mit Kindern weiß ich nicht so viel anzufangen... entweder sind sie kaum größer als ich, starren mich an, wollen mir an den Ohren oder an der Rute ziehen *grunz* oder aber sie treten gleich in riesigen, kreischenden Rudeln auf bei denen ich gleich reißaus nehme -sicher ist sicher!

Also war unser Seetag ein richtig trüber Tag, bei dem einem nicht gerade zum Planschen zumute ist. Macht aber nix, denn man kann dort auch lange herumlaufen, stöbern und mit dem Ball spielen.
Apropos Ballspielen...
da habe ich während unserer Runde einen richtig coolen Hundekumpel gefunden, der die besten Schnüffelstellen am See kannte. Also habe ich mich gleich an seine Fersen geheftet. Er tat natürlich so als würde ich ihn gar nicht interessieren *pah* solange bis das Frauchen meinen Ball rausrückte! Da kam er mit nem Affenzahn angedüst um ihn mir zu stehlen! *Augen aufreiß*
Ich natürlich mit großem Gezeter hinterher. Das andere Frauchen sagte noch, ich solle aufhören ihren Spezi zu verfolgen, dann würde er den Ball gleich liegen lassen *pffff* wer's glaubt! Dann wär' der doch direkt im nächsten Busch auf nimmerwiedersehn verschwunden!

Irgendwann habe ich meinen Ball dann wiederbekommen... ja, ich geb's ja zu, mit der Hilfe der Zweibeiner *räusper*

Nach dem ganzen Hokuspokus habe ich mich dann -trotz des miesen Wetters- für eine Abkühlung im See entschieden. Hund muss ja irgendwie wieder runter kommen *hihi*
.... und auf dem Heimweg war ich wieder entspannt wie eh und je *hustkicher*


Erlebt ihr auch hin und wieder solche heimtückischen Frechheiten von fremden Fellnasen?

*wuff* euer Buddy

 [Lake Impressions]

*guckguck*
Pinscher Buddy der Zwergpinscher Rüde



Sein Ball?! -neeeein, MEIN Ball! *grrrr*

Wachposten



Von hier oben soll ich rein?!




...neeenee hier ist viel besser!

erstmal durchschnaufen

You Might Also Like

4 Pfotenabdrücke

  1. Ohjaaa, uns ist mal ein kleiner frecher Dieb am Meer in Holland begegnet.
    Der hat uns beklaut, aber vom oberfeinsten !! Erst hat er unserem Frauli die Kekse aus der Tasche geklaut und anschließend unser lieblings-spiely !

    Das schlimmste an der ganzen Geschichte war, das der fiese Kerl noch nichtmal auf seine Zweibeiner gehört hat - und das apportieren und zurück geben des SPielys sich als sehr schwierig erwies !!! *uff*

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Frechheiten bestraft der liebe Gott / Linda sofort mit Tinnitus... *hustkicher*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mein Frauchen spielt nicht mit mir, wenn andere Hunde dabei sind. Ich glaube sie traut sich nicht, ggfls, mein Spielzeug für mich zurück zu erobern. Zum Glück hast Du Deinen Ball wieder bekommen, denn Dein Ballverlust in der letzten Woche war ja schon enorm. ;o)

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück hast du deinen Ball wieder bekommen. Ja, bei schönem Wetter würde Frauli zwar gerne an den See fahren, aber da sind immer so viele "Dertutnixe" und da hab ich keine Freude mit. Also wählen wir dann eine Alternative. Spielzeug hat sie dann immer was zum Zergeln dabei, dann kann sie mit mir direkt spielen, weil ich immer das Streiten anfange, wenn mir jemand meinen Ball klaut.

    Flauschige Umpfötelung
    Shiva Wuschelmädchen

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy