[Purer Wauwaustyle.]

Suchtrupp herbstlicher WauWauStyle
Weit entfernt von Sommer, Sonne & mehr wurden wir in den letzten Wochen von stürmisch-kühlem Wetter heimgesucht - Herbstfeeling statt Sommerlaune.
Die perfekte Gelegenheit also unseren Herbstlook 2015 probezutragen ❤





HERBST - das sind für mich satte, leuchtende Farben in Goldgelb, Orange, Rot, Schokobraun und Tannengrün gepaart mit dem weichen, warmen Licht der immer kürzer werdenden Tage.
Klar und Pur statt Muster und Firlefanz.

Und so kommt auch unser Herbstlook mit dem Attribut "weniger ist mehr" daher, den wir in der PURE Kollektion des trendigen Labels  Suchtrupp fanden.
Was soll ich sagen... gleich beim ersten Blick habe ich mich in das satte Waldgrün unseres neuen Halsbandes* verliebt.


Suchtrupp herbstlicher WauWauStyle  Suchtrupp herbstlicher WauWauStyle



Suchtrupp herbstlicher WauWauStyle

Herr Zwerg sieht mit seinem neuen Halsband* nicht nur herbstlich-schick aus, es sitzt auch wie auf den Leib geschneidert. Denn neben QUALITÄT & DESIGN MADE IN GERMANY, die mir schon bei unseren Sommerhalsungen von Suchtrupp so sehr gefallen haben, werden alle Halsbänder auf Wunsch auch *ruckzuck* nach euren Bedürfnissen maßangefertigt.

Nachdem nun unser Outfit für einen goldenen Herbst steht wünschen wir uns den Sommer zurück
- denn auch dafür sind wir schließlich bestens gekleidet dank unserer farbenfroh gestreiften Suchtrupp-Sommerkollektion


Und, habt ihr euren Herbstlook für dieses Jahr schon gefunden?


Alles Liebe,
Melody und Buddy


Suchtrupp herbstlicher WauWauStyle



** das mit * gekennzeichnete Produkt ist ein PR-Sample und wurde uns in Zusammenarbeit mit Suchtrupp kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Kommentare

Beliebte Posts