Unsere Hundenase für Tiergezwitscher

Julia und Uta von Tiergezwitscher sind ganz frisch in der Bloggerwelt angekommen und halten schon den ersten großen Wettbewerb für uns bereit.
Und wenn es um Nasenfotos geht -da sind wir natürlich mit dabei!








Eigentlich mussten wir nicht lange stöbern, bis unsere Zwergennase für den Wettbewerb feststand -denn da so einige Fotoserien und Blogposts liegen blieben, während unser Herr Zwerg krank war, hatten wir gleich den richtigen Schnappschuss parat.

Hier ist also unser Zwergen-Nasen-Foto für Tiergezwitscher


Falls ihr noch nicht mitgemacht und nun Lust bekommen habt, dann ist noch bis zum 30. Juni 2015 Zeit eure Hundenase zu posten. Zu gewinnen gibt es übrigens ein allseits beliebtes Spiely von Treusinn.
Alle weiteren Infos findet ihr hier bei Julia und Uta auf dem Blog.


Alles Liebe,
Buddy's Frauchen

Kommentare

  1. Hallo Buddy,

    also wir finden deine Nase sehr ansprechend und würden sofort für dich stimmen ;-)
    Leider sind wir nicht die total "unbestechlichen" Kinder - kann man denen kein Leckerli geben? - aus der Jury.

    Wir drücken dir die Daumen
    Molly und Finchen

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Nase ... da kann man ja wirklich gespannt sein auf den Wettbewerb :) ich hoffe, es werden noch einmal alle Nasen gezeigt!

    Liebe Grüße und viel Glück,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Bild und eine so tolle Nase. Wir sind etwas unschlüssig und brauchten Hilfe bei der Auswahl eines Bildes...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsche Nase, lieber Buddy. Da hat es die Jury nicht leicht. Vielleicht schicktst du den Kindern ein paar von deinen Hundekesen ...?

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts