Sommerabendstimmung

Montag, Juni 08, 2015

Am Samstagabend haben wir einen wunderbaren Spaziergang in Kettwig an der Ruhr gemacht. Wunderbar für die Zweibeiner, weil die Abendsonne so toll leuchtete und wunderbar für mich, weil es dort so viel zu Flitzen und zu Schnuffeln gibt *strahl*






Meine Lieblingswiese wurde endlich gestutzt und auch der blöde Bärenklau wurde *ratzfatz* entfernt. Wer dafür verantwortlich ist? - davon berichte ich euch ein anderes Mal *hehe*
Wichtig ist ja auch nur, dass der Dschungel, den Frauchen sooo schön fand *augenverdreh* endlich verschwunden ist und ich wieder freie Bahn zum Flitzen und Toben habe *freudig hops*


Los, aus dem Weg, du stehst auf meiner Fährte! *grunz*
Abendsonne auf der Hundwiese Kettwig

*mhhhh*Abendsonnen


*haps* meine Salatbar *yummy*
Abendsonne Hundewiese Kettwig


{Abendsonne}

{Impressionen}


{Familienportrait}
Abendsonne Kettwig, Familienportrait

Liebt ihr auch die Abendsonnenspaziergänge so sehr wie wir?
*wuff* euer Buddy

You Might Also Like

0 Pfotenabdrücke

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy