{picturemyweek} Schöne neue Sachen, die große Hitze und Wasseraction

Heute habe ich wieder meinen wöchentlichen Fotorückblick für euch zusammengestellt.
















  • Am letzten Wochenende ist bei uns eine neue Knipse eingezogen, wovon ich euch ja bereits ausführlich berichtet habe. So sieht der schwarze Kasten übrigens aus

  • Außerdem ist diese Woche eine neue Kollektion an sommerlichen Halstüchern in meinem Kleiderschrank angekommen *strahl* -mehr ist auf dem Weg


  • Was in keiner Woche fehlen darf: die Kuschelstunden *hehe* -dazu gab es viele Gelegenheiten... wenn das Wetter schlecht war, wenn es draußen zu heiß war, wenn [...] *kicher*




  • Dann haben das Frauchen und ich einige gemeinsame Fotos aufgenommen... *grunz* naja, zumindest zum Teil *hihi*


  • Auch wenn es nicht so aussieht, meine Lieblingsflitzewiese wurde diese Woche getrimmt... und das nicht von Zweibeinern *pssst* *tuschel* aber davon berichte ich euch ein ander mal mehr


  • Rechtzeitig zum langen Herrchen-Frauchen-Wochenende kam dann der Hochsommer bei uns vorbei *strahl* - es gab eine riesige Portion Sonnenschein, gepaart mit ganz viel Wasseraction... und mit lautem Knall beendet von einem furchtbaren Gewitter *Augen aufreiß*


{Wasserpinscher}


  • Und zum Schluss gibt es noch zwei Pfötchenbilder vom Frauchen und von mir *hihi*


 wir hoffen ihr konntet das heiße Sommerwetter auch so richtig genießen!

Bis zur nächsten Woche,
*wuff* euer Buddy

Kommentare

  1. Haaach, die Halstücher finde ich toll. Das mit der Erdbeere gefällt mir besonders gut. Wie macht dein Frauchen die bloß?
    Und wie gut, dass ihr es dann doch noch in ein größeres Wasserloch geschafft habt!
    Genießt die letzten Sonntagssonnenstrahlen :-)
    *stups* das Indianermädchen & Frauchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts