mein Badeparadies

Mittwoch, Juni 10, 2015

Wie ihr wisst bin ich ein waschechter Wasserpinscher *kicher* da trifft es sich gut, dass mein Badefluss gleich um die Ecke fließt.








Und so waren wir auch am letzten Wochenende wieder an unserer Lieblingsbadestelle in Kettwig. Dort gibt es riesengroße Buchten mit flachem, warmen Wasser und kleinen Kiesstränden. Perfekt zum Schwimmen, Flitzen und Ballspielen *strahl* Hin und wieder stakst auch das Frauchen im Wasser herum... aber die traut sich nur bis zu den Knien rein *kicher* -kann wohl nicht so gut paddeln wie ich *hehe*

Habt ihr auch ein Lieblingsbadeparadies?
*wuff* euer Buddy

Los, schmeiß endlich den Ball! *grunz*

*yay* Hab ihn! -wie jetzt? wieder zurückbringen? *hihi*

*lalala* ein wenig Wasserballett gefällig? *hehe*

...uuund halten!

*hops* Achtung, ich komme! *strahl*

You Might Also Like

2 Pfotenabdrücke

  1. Ringos Lieblingsbadeparadies ist die Lippe. Wir gehen oft an einer Halde spazieren und er weiß genau wo das Wasser ist. Sobald wir in der Nähe sind, gibt er Vollgas und ab ins kühle Nass! :) Wir freuen uns bald schon mehr von dir zu Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Ann-Christin & Ringo

    AntwortenLöschen
  2. Also, Moes Lieblingsbadeparadies ist leicht zu finden: Einfach alles, wo Wasser drin ist. Badewanne, Meer, Fluss, See... Spielt keine Rolle. Hauptsache Wasser. :-)

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy