Guess who's back ...

Wie ihr bestimmt schon wisst, hatte es mich so richtig erwischt -mit allem was dazu gehört und noch ein bisschen was obendrauf *seufz*

Nun geht es aber so langsam wieder bergauf mit mir *herumspring* und nach 10 Tagen Schonzeit und Minirunden war ich in dieser Woche also wieder auf Tour in meinem Zweitrevier





... und musste feststellen, dass der Sommer nicht auf mich gewartet hat *grunz*
Im ersten Moment dachte ich ja glatt, ich hätte den Sommer diesmal komplett verpennt und sei schon mitten im Herbst angekommen! Wenn die Natur nämlich auf einmal ihre Farbe wechselt, dann ist das normalerweise ein sicheres Anzeichen dafür *wissend nick*

Nun, offensichtlich ist aber doch kein Herbst *kicher* denn es wird von Tag zu Tag wärmer und wenn's regnet fallen dicke, warme Tropfen, gerne gepaart mit tiefem Wolkengrummeln -und DAS ist ein sicheres Zeichen für meine liebste Jahreszeit *strahl*




So sieht Wolkengrummeln aus *hihihi*

Nennt mich kleiner Wolkenleser *kicher* -zieht eindeutig ab

Auf die Perspektive kommt's an -sonst sehe ich aus wie ein Winzling *motz*


Gekonntes Anpirschen -man will seine Beute *ähhh* den Sommer ja nicht aufschrecken


Und, wie sieht's bei euch aus, ist der Sommer auch schon auf dem Weg?
*wuff* euer Buddy

Kommentare

  1. Wie schön, liebster Buddy, dass du wieder fit bist und raus kannst :-))) Genau zur richtigen Zeit denken wir, denn der Sommer soll nächste Woche überall in Deutschland Einzug halten :-)))
    Im Moment genießen wir lieber noch die kühleren Temperaturen. Heiße 30-40 Grad mögen wir alle hier nicht so.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts