Darf ich vorstellen: Flitzekollege John Doe

So langsam wird es richtig Sommer *lalalalaaa* -und wenn man dann noch nette Bekanntschaften macht, denen Flitzen ebenso im Blut liegt wie mir *hehe* dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen mit dem Gassigang *grins*







Aber erstmal zurück auf Anfang - ich war mal wieder in den Feldern zwischen Kettwig und Mintard unterwegs und jaaaaa ich weiß wir sind andauernd dort *augenroll* trotzdem ist's kein wenig langweilig, denn dort gibt es alles was Pinscher im Sommer braucht: Flitzewiesen, Mäuselöcher, Wald zum durchschnaufen und jede Menge Wasser *yay*
Und manchmal, da trifft man dort eben auch so richtig nette Typen, die einfach nur ne Runde Flitzen wollen, ganz ohne Rumgeknurre, Geschubse oder wer-markiert-die-meisten-Halme-Getue *chrchrchr*


Also, hier kommt mein Spielkamerad vom letzten Mittwoch *im Kreis hops*

lets fetz! *jippieee*

Wie jetz', schon müde oder was? -aha, geht doch!


Im Gegensatz zu meinem Kollegen konnte ich mich nach unserem Gerenne in der prallen Sonne erstmal genüsslich ins Gras verziehen und ein paar Halme mümmeln *nomnomnom*
 -Der hatte nämlich noch seine Joggingrunde mit Frauchen vor sich *grunz* 



[Sommer, Sonne, Felder ...Brücke^^]




Und, flitzt ihr auch gerne mal mit Unbekannten um die Wette oder seid ihr eher schüchtern?
*wuff* euer Buddy

Kommentare

  1. Nun, Linda scheucht gerne mal Unbekannte um die Wette, aber den meisten gefällt's... lach

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts