welcome to the jungle

Mittwoch, Mai 27, 2015

Manchmal wächst einem einfach alles über den Kopf! -vor allem zu dieser Jahreszeit *kicher*










Als wir letzte Woche einen Gassigang auf meinen Flitzewiesen an der Roten Mühle machen wollten, habe ich erstmal nicht schlecht gestaunt *große Augen mach* ich konnte es kaum wiedererkennen! Die Wiese war mindestens doppelt so groß wie ich und unflitzbar geworden *grunz* Um meine Runde wie gewohnt abzuarbeiten musste ich mich durch einen wahren Urwald kämpfen, nie wissend wohin man eigentlich gerade geht und was einen dort erwartet *spannende Pause einleg*
- am Ende war aber doch alles noch am rechten Fleck und ich hundemüde als wir das Pinschermobil erreichten *schnauf*

{welcome to the jungle}

auf ins Abenteuer *hihi*

Zugegeben, aufregend war es schon, aber wenn ich demnächst wie gewohnt die Wiesen beflitzen, die Gänse verscheuchen und nach dem Rechten sehen soll, wäre ein wenig Nachstutzen nicht verkehrt *zwinker*

Mutieren eure Flitzewiesen auch zum Dschungel?
*wuff* euer Buddy

You Might Also Like

2 Pfotenabdrücke

  1. Na klar, meine war schon einer, aber sie wurde dieses Jahr recht früh abgemäht. Denk aber an die Vorteile der hohen Wiesen. Frauchen sieht längst nicht alles, was du futterst oder worin du dich wälzt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Mein Dschungel wurde gestern gestutzt. *seufz* Vorbei die Versteckspiele mit Frauchen und die heimlichen Naschereien.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy