Unterwegs in der Heide

An freien Tagen machen meine Zweibeiner gerne kleine Ausflüge mit mir.
 Letzten Montag wollten wir etwas besonders Schönes unternehmen *hops* weil das Herrchen anschließend für einige Tage fort musste. Also sind wir nach Haltern in die Westruper Heide gefahren.






Als ich das letzte Mal dort war, war ich noch ziemlich klein *kicher* und das Frauchen hatte die ganze Zeit Sorge, dass ich in ein Kaninchenloch krabble *kopfschüttel* was soll ich denn da drin?! Mittlerweile bin ich zwar für die Löcher zu groß, trotzdem blieb die Leine dran, man wisse ja nie *seufz* ganz schön gemein, denn in der Heide könnte hund so schön Flitzen und Buddeln *grunz*

Für alle, die noch nie in einer Heide waren, kann ich euch verraten, dass es dort fast ist, wie am Meer.... nur ohne Meer *chrchrchr*: es gibt dort ganz viel Sand, Hügel und komische Gräser, die im Übrigen nicht besonders gut schmecken *allwissend nick*
Besonders toll ist es dort am Ende des Sommers, wenn ganz viele dufte Blumen leuchten und es noch viel mehr zu schnuffeln gibt.

Als wir losgefahren sind hat es wie aus Wassernäpfen gegossen, doch das Frauchen hat ausnahmsweise Recht behalten und eine halbe Stunde später konnten wir trockener Pfote unsere Tour starten *strahl*

{Trichterspinnennetze mit Regentropfen -einfach schön!}

in die Ferne spähen
pinscherastic Buddy and Me Blog



merkt euch: riecht gut... schmeckt bäh!


{♥Hund}
pinscherastic Buddy and Me Blog


kleines Päuschen zwischendurch....


... und weiter geht's!
pinscherastic Buddy and Me Blog



Wir hatten auf jeden Fall einen richtig tollen Spaziergang, bevor es zurück zum Taschen packen ging... denn nicht nur Herrchen sondern *pssst* auch das Frauchen und ich sind für ein paar Tage weggefahren *hihi*


*wuff* euer Buddy

Kommentare

  1. Winke, winke in die Ferne wo ihr auch immer hingeflogen seit.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Westruper Heide. Da waren wir zu lange nicht. Mal sehen, ob wir es bald mal wieder schaffen. Ach, wie schön und schönen Urlaub....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Buddy,
    für euren Ausflug hast du dich aber besonders hübsch gemacht. Du durftest dort echt nicht buddeln? Ist doch schade, wenn dort so schöner Sand ist. Wir wünschen euch eine schöne Zeit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts