[Süße Träume auf Kuschelwolke Sieben.]

Wir durften Probekuscheln und was soll ich sagen? -wir haben uns total vermopst*



Als uns die liebe Rebecca von vermopst* fragte, ob wir Lust hätten, einen Kuschelsack zu testen, waren wir natürlich gleich begeistert. Denn Buddy liebt Schlafsäcke über alles und ich war schon ganz neugierig auf die Produkte aus der Nähwerkstatt unserer Bloggerkollegin.


 (c) vermopst*

Innerhalb weniger Tage kam unser Neuzugang bei uns an und wurde sofort von Buddy höchstpersönlich inspiziert. Probekuscheln inklusive.


Die Kuschelsäcke von vermopst* gibt es wahlweise aus Fleece oder Baumwolle. 
Unsere Variante besteht innen aus weißem Kuschelstoff (der seinem Namen alle Ehre macht), unterlegt mit Volumenvlies, und wird außen umhüllt von fröhlich gepunkteter, grünen Baumwolle. 
Aber Hundeprodukte sollten nicht nur hübsch, sondern auch praktisch sein -und so lässt sich der gesamte Schlafplatz bei 30°C in der Waschmaschine waschen und darf auch eine Runde im Trocknerschongang absolvieren. 
Was mich besonders begeistert, ist, dass sich das weiße Inlett separat entnehmen und waschen lässt. Es trocknet selbst auf der Leine super schnell und ist so -ruckzuck- wieder einsatzbereit. Perfekt gerade bei hellen Stoffen!

Während sich Buddy mittlerweile jeden Abend, sobald es kühler wird, in seinen Kuschelsack verzieht, genießt er vor allem morgens gerne die Sonnenstrahlen obendrauf. Durch den weichen Volumenvlies hat er so ein bequemes Liegekissen auf dem sich's wunderbar dösen lässt, bevor der Tag so richtig losgeht.


"nur noch 5 Minuten, okay?"





... und dann übermannt ihn doch nochmal der Schlaf *schnarch*
Süße Träume, Herr Zwerg

Übrigens, für alle, deren Hunde keine Schlaf- und Kuschelsackfreunde sind, gibt es bei vermopst* auch Hundebetten, Decken und vieles mehr. Schaut einfach mal bei Rebecca und Molly im Shop vorbei oder besucht sie bei Facebook

Alles Liebe,
Buddys Frauchen



Liebe Rebecca, nochmals vielen ♥-lichen Dank für den Kuschelsack in unseren Lieblingsfarben! Wir haben uns sehr darüber gefreut.


**das hier vorgestellte Produkt wurde uns kostenlos von vermopst* zur Verfügung gestellt

Kommentare

  1. Hallo ihr zwei,
    die Bilder sind soooo toll geworden!!!
    Vielen lieben Dank, dass ihr den Kuschelsack auf Herz und Nieren getestet habt, es sieht unglaublich gemütlich aus :) Buddy ist das perfekte "Genießer-Model".

    Ich wünsche euch noch weiterhin viele weitere Kuschelstunden :)

    Liebste Grüße Rebecca mit Molly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei,

    der Kuschelsack sieht richtig toll aus und Buddy scheint ihn ja wirklich zu lieben. <3 Falls bei uns irgendwann mal ein kleinerer Hund einziehen sollte, dann wird das die erste Anschaffung. :)

    Liebe Grüße
    Ann-Christin & Ringo

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja richtig schön kuschelig aus, aber für mich viel zu warm!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts