Sommerregen verzaubert

Auch wenn ich Wasser von oben nach wie vor für eine fragwürdige Erfindung der Natur halte, musste ich neulich doch tatsächlich feststellen: Regen ist nicht immer schlecht. 









Nachdem es den ganzen Tag geregnet hatte, konnte ich es gar nicht mehr erwarten endlich im Trockenen durch die Felder zu flitzen. Naja, trocken waren die zwar nicht, aber dafür schnuffelte alles total gut und das Gras schmeckte sowas von lecker *yum* kaum zu glauben, was für einen Unterschied ein paar Wassertropfen machen können *staun*


mhhh, riecht gut!



{zauberhaft}




schau mal, was ich gefunden habe *strahl*

Am Ende war ich pleddernass.... und das ganz ohne schlechte Laune -denn was macht schon ein wenig nasses Fell bei so einem Sommerregen-Spass *hehe*

Geht ihr auch so gern auf Schnüffeltour nach einem duften Sommerregen?
*wuff* euer Buddy

Kommentare

  1. So richtigen Sommerregen hatten wir dieses Jahr noch nicht ... aber wir mögen den auch sehr gerne. Die Luft ist danach so schön frisch und die Natur atmet richtig auf.
    Cara mag dann besonders die natürlichen "Hunde-Waschanlagen" - nasse Gräser ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts