{picturemyweek} Pooltime, Kekseitendetails und Herrchentag

Was war diese Woche los in Pinschertown? *kicher*
Hier kommen meine Schnappis und Erlebnisse der Woche für euch zusammengefasst ❤️















✮ letzten Sonntag gab's Sonne satt -so wie es sich gehört *hihi*
✮ ich habe die Flitzewiese unsicher gemacht
✮ und wir haben den Nachmittag unter blauem Strahlehimmel auf Balkonien verbracht 



✮ abends hatte ich noch eine Einladung zur Poolparty bei meinen Kumpels, die ich selbstverständlich nicht ausschlagen konnte *hehe*

✮ Closeups waren total "hip" diese Woche unter den igDogs -da ließ ich mich nicht lumpen und zeigte mich ganz im Detail von meiner Keksseite *chrchrchr*

✮ ausgerechnet zwischen tollen Flitzewiesen und Planschefluss wollte Frauchen dann ausgerechnet dieses bunte Ding knipsen *hmpf* -na gut...
✮ auch zur Wochenmitte war wieder Pooltime angesagt und ich war total mutig bis zur Brust im Wasser *stolz strahl* -nebenbei habe ich meinen Sommertrend '15 gefunden: 
Wetlook für's Fell mit einem Touch Sand im Gesicht *wissend nick*

✮ am Donnerstag war "Herrchentag" und wir haben einen Ausflug in die Kirchheller Heide gemacht
✮ Vorher gab's zum perfekten Start in den Tag noch eine schöne Runde Wohnzimmersonnen *träum*


✮ am Freitag waren wir auf den Feldern unterwegs und haben Pusteblumenfeen gesucht -und auch gefunden *strahl*
✮ mit ein paar einfachen Tricks ließen sich dem Frauchen dann auch noch ein paar leckere Kekse entlocken *knusper* *yum*

✮ zum Einstieg ins Wochenende tüftelte ich dann an dem perfekten Beautyprogramm und habe die bewährten Mittel Schlamm und Algen mit meiner Strahlesonne kombiniert -einfach & genial! *schwärm*

Das war's schon wieder, kommt gut in die nächste Woche!
*wuff* euer Buddy

Kommentare

  1. Hallo Buddy,
    da war ja eine Menge los bei dir. So eine Hundewoche kann doch ziemlich spannend sein. Als Hundedamen gefällt uns natürlich dein Wetlook mit dem Touch Sand. Wir wünschen dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts