{picturemyweek} Pooltime, Kekseitendetails und Herrchentag

Was war diese Woche los in Pinschertown? *kicher*
Hier kommen meine Schnappis und Erlebnisse der Woche für euch zusammengefasst ❤️















✮ letzten Sonntag gab's Sonne satt -so wie es sich gehört *hihi*
✮ ich habe die Flitzewiese unsicher gemacht
✮ und wir haben den Nachmittag unter blauem Strahlehimmel auf Balkonien verbracht 



✮ abends hatte ich noch eine Einladung zur Poolparty bei meinen Kumpels, die ich selbstverständlich nicht ausschlagen konnte *hehe*

✮ Closeups waren total "hip" diese Woche unter den igDogs -da ließ ich mich nicht lumpen und zeigte mich ganz im Detail von meiner Keksseite *chrchrchr*

✮ ausgerechnet zwischen tollen Flitzewiesen und Planschefluss wollte Frauchen dann ausgerechnet dieses bunte Ding knipsen *hmpf* -na gut...
✮ auch zur Wochenmitte war wieder Pooltime angesagt und ich war total mutig bis zur Brust im Wasser *stolz strahl* -nebenbei habe ich meinen Sommertrend '15 gefunden: 
Wetlook für's Fell mit einem Touch Sand im Gesicht *wissend nick*

✮ am Donnerstag war "Herrchentag" und wir haben einen Ausflug in die Kirchheller Heide gemacht
✮ Vorher gab's zum perfekten Start in den Tag noch eine schöne Runde Wohnzimmersonnen *träum*


✮ am Freitag waren wir auf den Feldern unterwegs und haben Pusteblumenfeen gesucht -und auch gefunden *strahl*
✮ mit ein paar einfachen Tricks ließen sich dem Frauchen dann auch noch ein paar leckere Kekse entlocken *knusper* *yum*

✮ zum Einstieg ins Wochenende tüftelte ich dann an dem perfekten Beautyprogramm und habe die bewährten Mittel Schlamm und Algen mit meiner Strahlesonne kombiniert -einfach & genial! *schwärm*

Das war's schon wieder, kommt gut in die nächste Woche!
*wuff* euer Buddy

Beliebte Posts