{picturemyweek} & Give Away Gewinner

Sonntag, Mai 24, 2015

Heute ist Sonntag uuund das bedeutet *trommelwirbel* es gibt wieder meinen Wochenrückblick *hehe*
- aber das ist dieses Mal nicht alles: 
wir haben nämlich noch den Gewinner unseres Give Aways zu verkünden *strahl* *hops*







Nun aber erstmal zu meiner Fotowoche *chrchrchr*
✮ am letzten Wochenende habe ich DAS weltbeste Stöckchen entdeckt und es ganz stolz fast bis zum Auto getragen -normalerweise lasse ich nämlich selbst mein Spiely irgendwann einfach liegen wenn es was obercooles zu schnuffeln gibt
✮ außerdem gab es noch einen tollen Ausflug mit Herrchen zum Auberg


✮ wie ich euch bereits berichtet habe, gibt es mich im Garten im Moment nur im Doppelpack -meine Flitzescheibe und Ich *hihi* -und manchmal, kam sogar die Sonne für uns raus


✮ anfang der Woche waren wir dann an der Ruhr in Bochum spazieren und haben eine riesig-dufte Blumenwiese entdeckt -da sind das Frauchen und ich natürlich gleich hereinmarschiert um ein wenig zu knipsen *hehe*


✮ den Rest der Woche war das Wetter eher durchwachsen, was mich in tiefe Melancholie ziemlich gemütliche Stimmung verfallen lassen hat -rumkuscheln auf der Couch war ganz oben auf meiner To-Do-Liste
✮ dann hat mein Zweibein mich mit einer kleinen Überraschung aufgeheitert -ein riesen, gigantisches Lang-Fell-Ohr *überbeideOhrenstrahl* *yummy*



✮ die nächsten beiden Bilder muss wohl das Frauchen hier herein geschmuggelt haben *grunz* -naja was soll's
[rosa Wolken am Abend und die Stoffe für unsere neuen Halstücher ❤️]


✮ morgens verwandelt sich mein Wohnzimmer nun immer in ein Sonnenbad -steht mir gut was?! *albrigkicher*
✮ und wenn die Sonne mich dann doch mal im Stich lässt, dann verkrieche ich mich einfach in meinen superkuscheligen Kuschelsack, den die süße Molly mir geschickt hat *träum*


✮ Ende der Woche war ich an der roten Mühle unterwegs, um mal wieder gepflegt ein paar Gänse aufzuscheuchen.... aber bei dem Dschungel war einfach nichts zu sehen von dem Federvieh *seufz*



✮ am Freitag wurden dann auch endlich wieder pinscherkonforme Temperaturen erreicht -bis spät abends konnte ich mit meinen Jungs den Garten unsicher machen, Stöcke kauen, Frisbee spielen und in den Teich hüpfen *schwärm* - Sommer ist einfach am schönsten!




Soweit von meiner Woche, kommen wir nun zu unserem Give Away Gewinner *strahl* Ein Exemplar von Hunde und ihre Zweibeiner haben gewonnen *tatatada*: 

Milo und Frauchen Katharina *hops*
Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden! -und vergesst nicht uns eine Mail zu schreiben ;-)

Bis zur nächsten Woche,
*wuff* euer Buddy

You Might Also Like

4 Pfotenabdrücke

  1. Da war ja wieder jede Menge los bei dir diese Woche und neue Halstücher bekommst du auch noch.
    Milo und seinem Frauchen gratulieren wir ganz herzlich zu dem Gewinn.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich eure Woche...
    Und uns hat eure Woche wunderschöne Fotos beschert
    Habt frohe Pfingsttage
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja echt einiges erlebt. Das Kuschelbild mit Frauchen hätte ich aber unter Verschluss gehalten, so als ganzer Kerl! Milo und Frauchen gratulieren wir natürlich auch ganz herzlich zum Gewinn.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Woche hattet ihr :)

    Liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy