{picturemyweek} & Give Away Gewinner

Heute ist Sonntag uuund das bedeutet *trommelwirbel* es gibt wieder meinen Wochenrückblick *hehe*
- aber das ist dieses Mal nicht alles: 
wir haben nämlich noch den Gewinner unseres Give Aways zu verkünden *strahl* *hops*







Nun aber erstmal zu meiner Fotowoche *chrchrchr*
✮ am letzten Wochenende habe ich DAS weltbeste Stöckchen entdeckt und es ganz stolz fast bis zum Auto getragen -normalerweise lasse ich nämlich selbst mein Spiely irgendwann einfach liegen wenn es was obercooles zu schnuffeln gibt
✮ außerdem gab es noch einen tollen Ausflug mit Herrchen zum Auberg


✮ wie ich euch bereits berichtet habe, gibt es mich im Garten im Moment nur im Doppelpack -meine Flitzescheibe und Ich *hihi* -und manchmal, kam sogar die Sonne für uns raus


✮ anfang der Woche waren wir dann an der Ruhr in Bochum spazieren und haben eine riesig-dufte Blumenwiese entdeckt -da sind das Frauchen und ich natürlich gleich hereinmarschiert um ein wenig zu knipsen *hehe*


✮ den Rest der Woche war das Wetter eher durchwachsen, was mich in tiefe Melancholie ziemlich gemütliche Stimmung verfallen lassen hat -rumkuscheln auf der Couch war ganz oben auf meiner To-Do-Liste
✮ dann hat mein Zweibein mich mit einer kleinen Überraschung aufgeheitert -ein riesen, gigantisches Lang-Fell-Ohr *überbeideOhrenstrahl* *yummy*



✮ die nächsten beiden Bilder muss wohl das Frauchen hier herein geschmuggelt haben *grunz* -naja was soll's
[rosa Wolken am Abend und die Stoffe für unsere neuen Halstücher ❤️]


✮ morgens verwandelt sich mein Wohnzimmer nun immer in ein Sonnenbad -steht mir gut was?! *albrigkicher*
✮ und wenn die Sonne mich dann doch mal im Stich lässt, dann verkrieche ich mich einfach in meinen superkuscheligen Kuschelsack, den die süße Molly mir geschickt hat *träum*


✮ Ende der Woche war ich an der roten Mühle unterwegs, um mal wieder gepflegt ein paar Gänse aufzuscheuchen.... aber bei dem Dschungel war einfach nichts zu sehen von dem Federvieh *seufz*



✮ am Freitag wurden dann auch endlich wieder pinscherkonforme Temperaturen erreicht -bis spät abends konnte ich mit meinen Jungs den Garten unsicher machen, Stöcke kauen, Frisbee spielen und in den Teich hüpfen *schwärm* - Sommer ist einfach am schönsten!




Soweit von meiner Woche, kommen wir nun zu unserem Give Away Gewinner *strahl* Ein Exemplar von Hunde und ihre Zweibeiner haben gewonnen *tatatada*: 

Milo und Frauchen Katharina *hops*
Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden! -und vergesst nicht uns eine Mail zu schreiben ;-)

Bis zur nächsten Woche,
*wuff* euer Buddy

Beliebte Posts