Lilalaune Action

Habt ihr Lust auf Flitzeaction?
-Na, dann schnallt schonmal die Öhrchen fest *kicher*









Heute will ich euch nämlich mein liebstes Gartenspielzeug vorstellen: meine lilalaune Flitzescheibe *strahl* Sobald ich rausgehe verlässt sie nur noch kurzfristig meine Schnute, damit die Zweibeiner sie für mich werfen können dürfen *hihi* Anfangs haben wir damit übrigens in der Wohnung gespielt... *hüstel* -nicht zu empfehlen! *chrchrchr* Und das Beste: die Labbis interessieren sich nicht die Bohne für das Ding *hehe*



Also seid ihr startklar?
*mit den Pfoten scharr* -auf "Los" geht's los *hihi*


ein wenig Anmut ist nie verkehrt *hehe*


 Kommando "Bring" antäuschen und kurz vorm Frauchen wieder abdrehen *kicher*
-die ist doch eh mit der Knipse beschäftigt *wissend nick*

Nicht vergessen die Beute zu schütteln!

Benny findet meine Frisbee übrigens voll öde *verächtlich kopfschüttel*

Habt ihr denn auch schon mal mit so einer Flitzescheibe gespielt?
*wuff* euer Buddy

Beliebte Posts