Einfach mal die Hundeseele baumeln lassen!

Pinscherastic! Buddy and Me Blog
Heute möchte ich euch ein Schönheitsprogramm für echte Genießer vorstellen. Dazu braucht es drei Dinge:
Schlamm, Algen und viel Sonne *kicher*









Am Freitag habe ich nicht schlecht gestaunt, als sich mein schöner Badeteich in eine grüne Brühe verwandelt hatte. Frauchen dachte ja ernsthaft, das würde mich davon abhalten schwimmen zu gehen *kopfschüttel* -die kommt auf Ideen! Das machte die ganze Sache doch erstmal oberspannend, wenn man alles erschnüffeln und ertasten muss *hihi* Also *schwupp* die Frisbee geschnappt und rein ins kühle grüne Nass *hops*

Nach ausgiebigem Planschen wurde dann erstmal eine Ruhephase mit hundegerechtem Beautyprogramm eingelegt -*pssst* das ist auch was für Jungs- Schlamm auftragen, die Algen ins Fell einarbeiten und dann ab in die Sonne und alles einwirken lassen *strahl* 


Pinscherastic! Buddy and Me Blog

huch, was ist denn hier los...?


*hihi* erst stecke ich fest, dann die Frisbee


*ohmmmm* Position halten und entspannen
Pinscherastic! Buddy and Me Blog

.... einfach unschlagbar für Fell, Haut und Seele *wissend nick* probiert's mal aus!

*wuff* euer Buddy

Beliebte Posts