Einfach mal die Hundeseele baumeln lassen!

Pinscherastic! Buddy and Me Blog
Heute möchte ich euch ein Schönheitsprogramm für echte Genießer vorstellen. Dazu braucht es drei Dinge:
Schlamm, Algen und viel Sonne *kicher*









Am Freitag habe ich nicht schlecht gestaunt, als sich mein schöner Badeteich in eine grüne Brühe verwandelt hatte. Frauchen dachte ja ernsthaft, das würde mich davon abhalten schwimmen zu gehen *kopfschüttel* -die kommt auf Ideen! Das machte die ganze Sache doch erstmal oberspannend, wenn man alles erschnüffeln und ertasten muss *hihi* Also *schwupp* die Frisbee geschnappt und rein ins kühle grüne Nass *hops*

Nach ausgiebigem Planschen wurde dann erstmal eine Ruhephase mit hundegerechtem Beautyprogramm eingelegt -*pssst* das ist auch was für Jungs- Schlamm auftragen, die Algen ins Fell einarbeiten und dann ab in die Sonne und alles einwirken lassen *strahl* 


Pinscherastic! Buddy and Me Blog

huch, was ist denn hier los...?


*hihi* erst stecke ich fest, dann die Frisbee


*ohmmmm* Position halten und entspannen
Pinscherastic! Buddy and Me Blog

.... einfach unschlagbar für Fell, Haut und Seele *wissend nick* probiert's mal aus!

*wuff* euer Buddy

Kommentare

  1. Ein rundum verschöhnerungs/pflege Programm - genau so - am liebsten 2x täglich.
    Sonntagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, das würde ich auch mal so gerne wieder machen-- leider ist der WellnessSee um die Ecke geschlossen worden und ich habe noch keinen Ersatz gefunden..
    Muss ich wohl mal bei euch vorbei..
    Liebste Grüße vom Indianermädchen

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, das klingt klasse! Da müsste man doch glatt mal so einen Teich suchen und sich der ausgiebigen Fellpflege widmen. Danke für den erstklassigen Tip.

    Flauschige Umpfötelung

    Shiva Wuschelmädchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts