Deja Vu lässt Grüßen

Diese Woche waren wir in der Schweiz...
 zwar nicht das Alpenland aber bergig war es trotzdem *kicher*










Wir waren nämlich in der Elfringhauser Schweiz in Hattingen unterwegs. Lustigerweise waren wir genau vor einem Jahr auch schonmal dort und darum gibt's den Damals-Heute-(Ohren)Vergleich *hihi*
Dieses Jahr strahlte leider nicht die Sonne, sondern nur der Raps für uns, dafür schnuffelt der umso besser *schwärm* -und noch was war dieses Mal anders: freilaufende Huftiere *grunz* davon habe ich mich aber so gar nicht beeindrucken lassen, vor einem Jahr hätten die grauen Gesellen mir mit Sicherheit einen riesen Schreck eingejagt *hihi*


Als das Frauchen dann am Feld die Knipse auspackte hatte ich ein richtiges Deja Vu -genau da sollte ich doch auch beim letzten Mal die Keksseite zum Vorschein bringen *stirnrunzel* -nö, da mache ich nicht mit *kicher* ich schnapp mir lieber die Pferdeäppel *chrchrchr*

Frauchen, wie genau meinst du das "Nein, Aus!"? Vielleicht nur ein bisschen?


Okay, na gut, einmal Posen ist dann doch drin... aber nur mit den Äppeln im Bild *hihi*

Bevor die Wolken noch bedrohlichere Türme bilden konnten, haben wir dann wieder den Rückweg angetreten. Nächstes Jahr möchte ich aber bitte wieder Sonnenschein *motz*


{genau vor einem Jahr}
Jetzt wird's oberpeinlich, aber ich will euch ja schließlich mein Deja Vu zeigen *kicher*
Damals sah ich noch ein wenig anders aus *roteohrenbekomm* mit meinen Fledermausohren in Batmanformat *hihi*




Haben eure Zweibeiner auch so einen Sinn für Vierbeinernostalgie und Wiederholungsaktionen? *seufz*

*wuff* euer Buddy

Beliebte Posts