Deja Vu lässt Grüßen

Samstag, Mai 09, 2015

Diese Woche waren wir in der Schweiz...
 zwar nicht das Alpenland aber bergig war es trotzdem *kicher*










Wir waren nämlich in der Elfringhauser Schweiz in Hattingen unterwegs. Lustigerweise waren wir genau vor einem Jahr auch schonmal dort und darum gibt's den Damals-Heute-(Ohren)Vergleich *hihi*
Dieses Jahr strahlte leider nicht die Sonne, sondern nur der Raps für uns, dafür schnuffelt der umso besser *schwärm* -und noch was war dieses Mal anders: freilaufende Huftiere *grunz* davon habe ich mich aber so gar nicht beeindrucken lassen, vor einem Jahr hätten die grauen Gesellen mir mit Sicherheit einen riesen Schreck eingejagt *hihi*


Als das Frauchen dann am Feld die Knipse auspackte hatte ich ein richtiges Deja Vu -genau da sollte ich doch auch beim letzten Mal die Keksseite zum Vorschein bringen *stirnrunzel* -nö, da mache ich nicht mit *kicher* ich schnapp mir lieber die Pferdeäppel *chrchrchr*

Frauchen, wie genau meinst du das "Nein, Aus!"? Vielleicht nur ein bisschen?


Okay, na gut, einmal Posen ist dann doch drin... aber nur mit den Äppeln im Bild *hihi*

Bevor die Wolken noch bedrohlichere Türme bilden konnten, haben wir dann wieder den Rückweg angetreten. Nächstes Jahr möchte ich aber bitte wieder Sonnenschein *motz*


{genau vor einem Jahr}
Jetzt wird's oberpeinlich, aber ich will euch ja schließlich mein Deja Vu zeigen *kicher*
Damals sah ich noch ein wenig anders aus *roteohrenbekomm* mit meinen Fledermausohren in Batmanformat *hihi*




Haben eure Zweibeiner auch so einen Sinn für Vierbeinernostalgie und Wiederholungsaktionen? *seufz*

*wuff* euer Buddy

You Might Also Like

5 Pfotenabdrücke

  1. Hi hi, ... Fledermausohren in Batmanoptik. Ich kann davon nichts entdecken. Deine Ohren sind doch perfekte Pinscherschlappöhrchen!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Also Deine Ohren sind voll ok,

    meint die Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Buddy,
    so ein toller Ausflug, sogar mit Pferdeäppel. Und die "VoreinemJahrBilder" brauchen dir überhaupt nicht peinlich sein. Wir finden dich voll niedlich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Die Pferdeäpfel haben es schon in sich!!!!
    Das mit dem Wiederholen haben meine Menschen auch drauf - sie nennen es Tradizionen.
    Sonntagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Soooo süß sagt das Frauli *kicher*
    und mach dir nichts draus, Frauli sagt zu mit auch öfter, dass ich Fledermausöhrchen hab.

    Gepunktete Grüße
    der Milo, der dich voll und ganz verstehen kann :)

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy