Summerfeeling

Mittwoch, April 22, 2015

Zwergpinscher; Wasser; Schwimmen; Hund Wolfssee; Pinscherastic
Am letzten Wochenende wurden wir mit wahrem Pinscherwetter verwöhnt *strahl* - und was macht hund da am Besten? Genau, er packt seine Zweibeiner ins Pinschermobil und düst ab an den nächsten Badesee *hehe*









Genau genommen ist es gar nicht der nächste *hüstel* sondern der übernächste See für uns. Aber für eine Viertelstunde Fahrzeit mehr bekommt hund am Wolfssee nicht nur glasklares Wasser und viele kleine Badebuchten, sondern darf die ganze Zeit offline laufen -und das ist jawohl ein oberwichtiges Qualitätsmerkmal *wissend nick*

Für meine Zweibeiner war es noch zu frisch zum Planschen *kopfschüttel* aber da ich ja ein waschechter Wasserpinscher bin, habe ich mich gleich in die kühlen Fluten gestürzt *kicher* ...natürlich nur bis zum Bauch, wir wollen ja nicht übertreiben *chrchrchr* 

{Lakeview}


Kekssuche im Wasser - wer kann da schon "nein" sagen *hehe*
Zwergpinscher; Wasser; Schwimmen; Hund Wolfssee

*yummy**schmatz*

... und nun das Wasser vom Keks filtern *sabber*

Zwergpinscher; Wasser; Schwimmen; Hund Wolfssee; Pinscherastic


Jetzt erstmal ein sonniges Plätzchen zum Trocknen finden

Ein super Badeausflug *träum* -warum Pinscher wasserscheu sein sollen... das werde ich wohl nie verstehen *stirnrunzel*
Habt ihr denn auch schon die Badesaison eingeleitet?

*wuff* euer Buddy

You Might Also Like

9 Pfotenabdrücke

  1. Aber klar, schon lange hab ich angebadet. Und lass dir ja nix einreden, dass Pinscher wasserscheu sein müssten, das ist Blödsinn. Dem Foxl sagt man nach, er schwimmt zwar, aber nicht gerne und lange. Und ich, ich schwimme im Sommer locker ne halbe Stunde, ohne einmal an Land zu kommen. Wir sind wie wir sind und wir sind alle einzigartig!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Badesee würde ich stundenlang Schwimmen - herrliche Bilder- meine Saison ist schon einige Zeit eröffnet - die aktuellen Vorsommertage nutze ich ausgiebig.
    Deine Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Cara hat schon im Münsterland angebadet und bei uns daheim gleich weitergemacht :) So ein Badeausflug bei dem tollen Wetter hat sicher gute Laune gemacht - und es wird sicher nicht mehr lange dauern, dann ist es auch Deinen Zweibeinern nicht mehr zu kalt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder :)
    Bei den Cockern ist ja so gut wie ganzjährig Badesaison ;)
    Wir waren dieses Jahr auch schon in diversen Tümpeln und Seen unterwegs...

    Ganz liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  5. Der See sieht wirklich super schön aus... da würde selbst Frauchen direkt mit reinhüpfen *und die ist oft sehr speziell* ;)

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hab die "Planschsaison" natürlich schon eingeläutet ... ob ich dieses Jahr vielleicht doch noch schwimmen gehe ... mal sehen ;)

    lovely wuffs, deine Amber ❤

    AntwortenLöschen
  7. Badezeit du schöne Zeit! Pinscher gehen nicht ins Wasser? Wie gut, dass du dich nicht an diese "Regel" hälst, Buddy!
    Meinen Zweibeinern war es auch noch zu kalt zum baden - solche weicheier ;)

    Freche Grüße
    Dein Joko

    AntwortenLöschen
  8. Weibliche Pinscher gehen ungern ins Wasser - das schadet schließlich der Frisur... ;)

    LG Andrea für Linda

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    bin das erste mal auf diesem Blog gelandet.
    Toller Blog, hübsches Kerlchen dieser Buddy und schöne Fotos.
    Und echt toller "übernächster" See, der da bei dir um die Ecke ist. ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy