{picturemyweek} Von der verlorenen Knipse, Teambindung und Höhenangst

Heute gibt es mal wieder unsere neusten Schnappschüsse und Erlebnisse der Woche.















{vorab} Aktenfall Knipse....
wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist recht wenig los auf unserem Blog in den letzten Tagen -Mitschuld trägt die Sache mit der verlorenen Knipse *seufz* Zur Zeit gibt es nämlich nur Schnappschüsse vom smarten Telefon statt der gewohnten Bilderflut, denn die Zweibeiner haben tatsächlich unsere Knipse irgendwo verschludert verlegt *verächtlich schnauf* -ich weiß nur, ich war's nicht *wissend nick* Wir hoffen noch auf ein Wiederauftauchen - sachdienliche Hinweise werden gerne entgegen genommen *kicher*



{frühlingshaft} mutiert verwandelt sich unser heimlischer Wald so langsam aber sicher zum Urwald! Alles schnuffelt tausend mal so doll wie sonst und ich weiß gar nicht wohin zuerst mit meiner Nase *hihi* querfeldein soll ich aber nicht mehr stöbern -um die Wilden und deren Nachwuchs nicht zu stören. Macht aber nichts, auf dem Weg ist's eh viel spannender *wissend nick*


{Bindungsarbeit} klingt so gar nicht nach Pinscher, steht aber bei uns momentan ganz hoch im Kurs. Denn das Frauchen war ja nicht nur mit der Leinenführigkeit unzufrieden *kopfschüttel* sondern findet auch, dass ich mich draußen mehr auf sie konzentrieren sollte *seufz* 
Erstmal klang das für mich alles ziemlich blöde, aber mittlerweile sehe ich die Vorteile:
Lob, Spiel, Kekse, gute Stimmung... und wie man das Frauchen bei Laune hält weiß ich schließlich ganz genau *kicher*


{dem Gras beim wachsen zuhören} kann ich mittlerweile prima -denn es hat nahezu Ohrenhöhe erreicht *kicher* Die Mäuschen denken sie könnten sich nun besser vor mir verstecken... *höhö* wers glaubt!


{shopping} ganz nach meinem Geschmack stand diese Woche auf dem Programm *hops* da ich diesmal höchstpersönlich den Einkauf überwacht habe, ist auch keine ekelige Leber oder irgendein Gemüsezeugs im Wagen gelandet -Putenflügel, Hähnchenhälse, *sabber* Lammfleisch und Kalbsbrustbein sind momentan der Renner und durften in unserem Tiefkühler einziehen *yummy*


{die Aussicht genießen} war eigentlich der Plan. Dazu sind meine Zweibeiner extra mit mir in auf eine gigantische Halde gefahren *schwärm* ...wäre da nicht Frauchen mit ihrer Höhenangst *kicher* sie hat sich einfach nicht wieder herunter getraut! Ich habe sie dann aber selbstverständlich sicher an der Leine geführt -ist doch Ehrensache *stolz nick*
Den Sonnenuntergang auf unserem Balkon daheim konnten wir dann auch wieder ohne weiche Knie und Schwindel zusammen genießen... und wehe, das Frauchen macht sich nochmal über meine Staubsaugerphobie lustig!


habt ein schönes, langes Wochenende!
*wuff* euer Buddy


begleitet uns täglich auf Facebook, Twitter und Instagram

Beliebte Posts