Osterabenteuer

Dieses Wochenende habe ich so viel erlebt *strahl*
Ein Fotoshooting, die Suche nach dem Osterhasen -nicht nach den Eiern-, ein Over-Night-Playdate mit Benny und Duncan und die Bekanntschaft mit einem süßen Hundemädel, dass sich nach einer Nacht wieder aus dem Staub gemacht hat.











Am Freitag wurde ich vom Frauchen geknipst. Okay, das kommt öfter vor *kicher* aber dieses Mal musste ich mich besonders anstrengen *wissend nick* Ich durfte mich nämlich nicht im Dreck suhlen oder in den nächsten Tümpel hüpfen, sondern sollte artig durch die Wiesen flitzen und immer wieder stehen-gucken-warten und sitzen-gucken-warten *puh* echt anstrengend, sage ich euch. Das Frauchen war aber sehr zufrieden mit mir *stolz die Brust rausstreck* und hat einige Kekse und viel Lob rausgerückt *hehe*
Für die Bilder müsst ihr euch aber noch bis Dienstag gedulden *hihi* -die sind nämlich für unsere erste Kooperation *aufgeregt hops*

Samstag war ich dann auf der Suche nach dem Hasen mit dem Körbchen voller Ostereier. Dazu sind wir extra auf die Halde gegangen, wo die ganzen Häschen wohnen. Aber weder ein stinknormales Kaninchen noch der große Osterhase persönlich hat sich gezeigt *grunz* 



Abends ging es dann samt Übernachtungsgepäck zu meinen Kumpels Benny und Duncan. Während die Zweibeiner alle zusammengesessen und gefuttert haben, habe ich etwas viel Spannenderes am Gartenzaun entdeckt! -Anni *herzklopf* ein 1 Jahr junges Magyar Vizsla Mädel *strahl* Die war nämlich auch zu einem Overnight-Date angereist. Wir drei Kerle waren natürlich alle Feuer und Flamme für die Neue in der Nachbarschaft und konnten sie sogar zu einer gemeinsamen Abendgassirunde überreden. 

Am nächsten Morgen bin ich gleich rüber an den Zaun geflitzt, aber unsere Herzensdame war schon klammheimlich abgereist. *kopfschüttel* typisch Frau Hündin wieder *seufz*

Naja, was soll's.

Ich habe es dann wie Onkel Duncan gehalten -aus der Nase, aus dem Sinn- und mir entspannt die Morgensonne im Wintergarten auf den Pelz scheinen lassen *hehe* bevor es wieder nach Hause ging. Memo für's Frauchen: So einen Wintergarten brauchen wir auch *schwärm*


Wir wünschen euch einen wunderbaren Ostermontag
*wuff* euer Buddy

Beliebte Posts