Gedrängte Wochenübersicht

Diese Woche war wirklich nicht viel los im Zwergenland.
Hier also ein kleiner Überblick über nicht viel bis wenig *chrchrchr*













Da Herrchen eine fiese Prüfungswoche hatte, waren das Frauli und ich meist als dynamisches Duo unterwegs. Das war mir auch ganz recht, wurde ich bei den letzten zwei gemeinsamen Gassigängen von wahnsinnigen Fellnasen attackiert -kann ja nur an Herrchens Karma liegen *wissend nick* außer einem beachtlichen Trauma und einem Humpel-Tag habe ich aber keine Blessuren davongetragen. Das Frauchen wiederum hat viel Zeit am PC verbracht und mir gemütliche Lümmeltage beschert *schnarch*


Montag bin ich mit Kollege Louis dem Franzosen um die Häuser durch den Wald gezogen. Die Frauchen haben geschnattert und wir die neusten Hundemädel-News erschnüffelt - total entspannt.
.
Am Dienstag kam ein Päckchen an mit einem megacoolen Halsband für mich und der passenden Leine fürs Frauchen *chrchrchr* -mehr dazu ein anderes Mal *zwinker*

Suchtrupp Halsband; Zwergpinscher

Dann hat sich endlich der Frühling durchgesetzt und so bekamen wir am Mittwoch sommerliche 24°, die selbst mich zum hecheln brachten *kicher* -trotz Frauchens Bemühungen habe ich das Bad im heimischen Bach jedoch dankend abgelehnt, denn der hat noch nicht ansatzweise Sommertemperatur *bibber* mehr als Pfötchen kühlen war da wirklich nicht drin.


Am Donnerstag haben wir alle überraschend einen gemeinsamen Tag verbracht, da das Herrchen stromfrei hatte -der Tag, an dem ich von einem Hundemädel in den Po geknurrbissen wurde.... ja genau, beides gleichzeitig! *seufz* die stand jedenfalls -im Gegensatz zu Herrchens Uni- ordentlich unter Strom

Freitag hatte ich ein Gassidate mit meiner alten Freundin Luna, die ich zur Verwunderung aller überhaupt nicht beachtet habe -aber von den Mädels habe ich wirklich erstmal genug *naserümpf* Lunas Herrchen erzählte was von "erkalteter Liebe" - naja, wenn man so jung ist wie wir, kommt das schonmal vor *wissend nick*

Und so schleicht die Woche aus und lässt mich auf große Abenteuer in der nächsten hoffen *träum*


Habt ihr das große Abenteuer gefunden oder war eure Woche auch larifari-unspektakulär?

*wuff* euer Buddy

Kommentare

  1. Lieber Buddy,
    auch wenn du jetzt von Mädels nüscht mehr wissen willst, möchten wir hier unseren Senf dazu geben. Es tut uns nämlich sehr leid das du in den Po gezwickt wurdest. Also wir würden das niemals machen.
    Großes Hundeehrenwort.
    Wir hoffen das dein Wochenende nun viel schöner wird.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Auauau.... das ist echt nicht nett! Gleich mehrmals eine abgeräumt bekommen... das muss echt nicht sein, klar ist man(n) dann nicht mehr mit Mädels zu begeistern! Wir sind aber froh, dass dir nicht mehr passiert ist! Gottseidank bist du so robust! Unsere Woche war auch ganz entspannt!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  3. Au weia, das war ja mal eine Woche mit Höhen und Tiefen. Wir drücken die Daumen, dass das Wochenende nun viel schöner für dich und deine Menschen ist.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  4. Da sagst du was Buddy! Bin gerade heute auch wieder attakiert worden... Manche Kollegen sind einfach nur zickig ... nicht mal entschuldigt hat er sich! Meine Freundin Josie ist auch gerade total zickig weil sie ihre Tage hat - ich glaub ich zieh mal ne Weile aus bis sich die Dame wieder beruhigt hat +hihi+

    LG, Diego

    AntwortenLöschen
  5. Linda meint: wie, was, wo ist der Feind?!?! Den machen wir fertisch....

    Und das meint sie durchaus ernst, der Pinscherehre wegen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. *ui* das Halsband sieht aber sehr schick aus. Wir lieben die Suchtrupp-Sachen :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Waaaas, ... du hast dich von einem Mädel in den Popo zwicken lassen?! Wenn du das nächste mal Hilfe brauchst, dann melde dich bei mir. Der werdens wir zeigen!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts