[Der Neue in der Spielzeugkiste.] & Gewinnspiel

Diese Woche kam wieder ein obertolles Päckchen für mich an *strahl* -und da ich mittlerweile beinahe mehr von dem Mann in der Uniform geliefert bekomme als meine Zweibeiner, habe ich beschlossen, ihn nicht mehr anzuknurren, wenn er die Treppe hochkommt *kicher*



Die Pappkiste wurde natürlich sofort von mir inspiziert -und die Freude war riesig *herumhops* als ich feststellte, dass die liebe Jenni von Nordish for Dogs diesmal was zum Spielen für mich reingepackt hat *luftsprung mach* -Zergel Peaches in meinen Farben *strahl*
Ich wollte natürlich gleich loslegen, aber das Frauchen fand meinen Neuen in der Spielzeugkiste so süß *augenverdreh* dass sie erstmal ein wenig knipsen wollte *seufz*




Also habe ich ganz artig meine SchokoladenKeksseite zum Vorschein geholt *hihi* -damit wir schnell fertig sind und mit dem spassigen Teil beginnen können. 

Ein bisschen Quatsch machen ist jawohl noch erlaubt *chrchrchr*

Mittlerweile habe ich meinen Peachy schon gut eingespielt und er hat sich seinen festen Platz in meiner Spielzeugecke verdient *zufrieden nick*

Und nun wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen *chrchrchr* -es gibt nämlich bei uns was ganz Obertolles zu gewinnen *strahl*
In Zusammenarbeit mit Nordish for Dogs verlosen wir wahlweise ein handgemachtes, individuelles Paracordhalsband oder einen Kurzführer -frei nach euren Wünschen gestaltet.


Wie könnt ihr gewinnen?
Ihr seid oder werdet Leser dieses Blogs und hinterlasst uns einen Kommentar.
Unser Gewinnspiel könnt ihr gerne mit dem "win me!"-Bild auf eurem Blog verlinken
ODER
ihr liked unsere Facebookseite und kommentiert dort den Beitrag.
Es darf ebenfalls gerne geteilt werden ;-)

Teilnehmer des Gewinnspiels müssen den deutschen Wohnsitz besitzen. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Es wird weder von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
beachte: Den Gewinner geben wir nach Ablauf der Teilnahmefrist über unseren Blog bekannt. Durch eine Teilnahme am Gewinnspiel willigt ihr der Veröffentlichung eures angegebenen Namen auf diesem Blog ein. Der Gewinner muss sich innerhalb von 14 Tagen bei uns melden -Falls keine Rückmeldung des Gewinners erfolgt, wird der Gewinn erneut verlost.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 1. Mai 2015 um 23:59 Uhr.

Beliebte Posts