Tag 7: Machs gut, Meer!


Nun sind wir am Ende meines Reiseberichts angekommen. Ich hoffe, es hat euch gefallen, mich in meinem ersten Urlaub zu begleiten und vielleicht hat der ein oder andere nun auch Lust auf Meer bekommen *hehe*











Am Freitag war Kofferpacken angesagt, denn Nachmittags ging es wieder Richtung Heimat. Damit mir der Abschied nicht so schwer fiel, kam die Sonne an diesem Tag gar nicht heraus.
Den Vormittag haben wir nochmal zu einer ausgiebigen Watttour genutzt. Zum einen wollten wir natürlich ein paar letzte Erinnerungen mit nach Hause nehmen, zum anderen musste ich mussten meine Zweibeiner ja vor der langen Fahrt nochmal richtig ausgelastet werden *kicher*

Ein paar letzte Urlaubseindrücke sammeln:
♥ Schlammpfötchen holen


♥ durchs Salzgras streifen

♥ den Ausblick aufs herannahende Meer genießen



Dann war es an der Zeit "Lebwohl" zu sagen


Mir hat mein erster Urlaub so richtig gut gefallen *strahl* -trotz verrückten Wetters und einem Meer, das sich meistens vor mir versteckte *hihi* Mein Fazit: Das können wir jetzt öfter machen!



*wuff* euer Buddy

Kommentare

  1. Ja Buddy, mir haben deine Ferien auch supper gut gefallen, besonders da ich das Meer nur von Bildern kenne.
    Gute Tage wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Buddy,
    du bist ja ein echter Vorsteh-Pinscher!
    Ihr hattet einen schönen Urlaub, die Fotos bereiten Fernweh und nun wollen wir auch an die See.
    Hoffentlich habt ihr euch gut erholt und Buddy hat noch ein wenig Schlammreste im Fell mitnehmen können.
    Liebe Grüße,
    Mara und Abra, die im Sommer das erste Mal ans Meer fährt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Buddy,
    leider ist es so, dass auch der schönste Urlaub einmal vorbei ist.
    Wir hoffen, dass Du auch zu Hause so verwöhnt wirst, dass Du denkst " ich bin im Urlaub "
    Schönes Wochenende für Euch
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Buddy, schön, dass dir dein erster Urlaub so super gut gefallen hat. Ich hoffe für dich, es folgen noch ganz viele, es muss ja nicht immer Meer sein. Berge sind auch super, da bringst du die Zweibeiner so richtig ordentlich zum Schnaufen. :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder vorbei...Urlaub geht einfach immer zu schnell vorbei....Dein maritimes Halstuch sieht am Strand aber toll aus.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts