On the Sunny Side

Eigentlich war ich gestern Nachmittag ja verabredet... zu einem Gassidate mit meiner Mama Sunny und ihrem Rudel. Leider ist ihr Frauchen aber krank geworden, also musste ich wohl oder übel alleine losziehen.

Doch meine Mama hat ihrem Namen alle Ehre gemacht und mir nach all den trüben Tagen zur Aufmunterung die Sonne vorbeigeschickt *strahl*






Da ich mir am Samstag die Pfote schwerstverletzt ein wenig verletzt habe, war das Frauchen der Meinung, dass ich mal nen Gang zurückschalten solle *kopfschüttel* und besser an der Schleppleine laufe *motz* Also nutzten wir die Gelegenheit um im Naturschutzgebiet an der Roten Mühle zu spazieren - ganz pfotenschonend online und ohne Hundebegegnungen. 
Stimmt, das klingt erstmal so gar nicht nach Pinscher-Flitze-Spass *kicher* aber so wie die Nachmittagssonne vom Himmel lachte... da kann hund ja nur gute Laune bekommen! 


Heute gibts mich mal als Stillleben

Zwergpinscher Rüde, NSG Rote Mühle Essen


[On the Sunny Side]

Zwergpinscher Rüde, NSG Rote Mühle EssenZwergpinscher Rüde, NSG Rote Mühle Essen


(Sonnen)"Spot on!" *hihi*

Zwergpinscher Rüde, NSG Rote Mühle Essen


Und, habt ihr auch mit der Sonne um die Wette gestrahlt?

*wuff* euer Buddy



Beliebte Posts