On the Sunny Side

Eigentlich war ich gestern Nachmittag ja verabredet... zu einem Gassidate mit meiner Mama Sunny und ihrem Rudel. Leider ist ihr Frauchen aber krank geworden, also musste ich wohl oder übel alleine losziehen.

Doch meine Mama hat ihrem Namen alle Ehre gemacht und mir nach all den trüben Tagen zur Aufmunterung die Sonne vorbeigeschickt *strahl*






Da ich mir am Samstag die Pfote schwerstverletzt ein wenig verletzt habe, war das Frauchen der Meinung, dass ich mal nen Gang zurückschalten solle *kopfschüttel* und besser an der Schleppleine laufe *motz* Also nutzten wir die Gelegenheit um im Naturschutzgebiet an der Roten Mühle zu spazieren - ganz pfotenschonend online und ohne Hundebegegnungen. 
Stimmt, das klingt erstmal so gar nicht nach Pinscher-Flitze-Spass *kicher* aber so wie die Nachmittagssonne vom Himmel lachte... da kann hund ja nur gute Laune bekommen! 


Heute gibts mich mal als Stillleben

Zwergpinscher Rüde, NSG Rote Mühle Essen


[On the Sunny Side]

Zwergpinscher Rüde, NSG Rote Mühle EssenZwergpinscher Rüde, NSG Rote Mühle Essen


(Sonnen)"Spot on!" *hihi*

Zwergpinscher Rüde, NSG Rote Mühle Essen


Und, habt ihr auch mit der Sonne um die Wette gestrahlt?

*wuff* euer Buddy



Kommentare

  1. Wie jetzt, ihr hattet Sonne? Boah, da werd ich fast ein wenig neidisch. Naja, wir, also das Frauchen, hat gefroren und ich bin fröhlich durch den Wald gepest. Ich bin ja nicht aus Zucker und nutze jedes Wetter, um Spaß zu haben. Die doofe Schleppleine hatten wir zum Glück nicht mit, da bedauere ich dich ja ehrlich gesagt. Aber hoffentlich kommt sie bald wieder ab und der Pfote geht es wieder besser.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war das Wetter am Wochenende sehr bescheiden - aber schön da Ihr wenigsten was von Fräulein Sonne gesehen habt ! :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sonne hatten wir am Wochenende nicht - die hat Deine Mama wohl komplett zu Dir geschickt :)
    Du siehst aber auch an der Schleppleine ziemlich zufrieden aus ... es scheint Dir bei dem Spaziergang nichts gefehlt zu haben!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Buddy, du bist so ein hübscher und siehst richtig stolz und glücklich aus auf deinem Spaziergang. Tolle Fotos hat dein Frauchen gemacht.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hat auch die Sonne vom Himmel gelacht. Und ich muss auch mit der doofen Schleppleine durch die Gegend latschen. *hmpf*

    Tolle Bilder hat dein Frauchen geknipst.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich war es doch ein toller Tag, schon wegen von der Sonne, die sich auch bei uns zeigte. Auch wenn das Treffen nicht geklappt hat, so ist es für Deine Pfote vielleicht viel besser gewesen, alleine unterwegs zu sein. Ich denke mir, dass man erst einmal traurig ist, wenn ein Treffen nicht klappt, aber vielleicht war e das, was Du brauchtest. Weiterhin gute Besserung

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Die Sonne strahlt hier den ganzen Tag! Luna & Sharly sind ganz viel im Garten herumgeflitzt und haben unseren Spaziergang auch gaaaaanz arg genossen!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts