Kleine Hunde ♥ Große Freundschaft

Heute möchte ich euch Jemand ganz besonderes vorstellen:
meinen Freund Alfred 

Wir kennen uns schon ganz lange *grübel* da waren wir noch kleine Babyhunde *kicher* Alfred ist nämlich nicht mal eine Woche älter als ich und wir waren vom ersten Beschnüffeln an beste Freunde *strahl*






Gestern Morgen strahlte die Sonne für uns und das Frauchen überraschte mich mit einem Besuch bei der Dackelbande *yippie* *hops* Auch wenns kaum zu glauben ist *Frauchen ankniffel* bisher gab es nicht ein Foto von Alfred und mir, weil mein Zweibein nie die Knipse parat hatte *kopfschüttel* .... Darum gibts heute gleich mal ein paar mehr *hihi*



Platz da! Wir kommen! *flitz* *hihi*



Immer auf einer Wellenlänge ♥


[Buddyshots]


Und nicht zu vergessen: Alfreds "großer Bruder" Willi



Habt ihr auch so einen super tollen Freund zum Pferde Kekse stehlen?

*wuff* euer Buddy

Kommentare

  1. So sieht echte Lebensfreude aus - macht weiter so.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Das ihr richtig gute Freunde seid sieht man auf den Fotos richtig! Chirus bester Freund ist leider vor Jahren ins Ausland gezogen - mit ihm ist er groß geworden und sie waren richtig gute Kumpels.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  3. Hey Buddy, schön, dass du so einen tollen Kumpel hast. Ich hab ja mehrere super Kumpels, da könnte ich gar nicht von dem EINEN ganz besonderen sprechen. Die Kumpels dürfen auch gerne weiblich sein, dann sind sie nämlich nochmal so interessant :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Haha, na ihr seid ja ein echtes Dream-Team :-))))
    Toll, so einen Kumpel zu haben!!!
    Meine beste Freundin zum Pferde und Kekse stehlen ist meine Schwester Anne.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  5. Hundekumpels sind super, besonders wenn man sie so gern hat und oft sieht. Wir haben auch jede Menge Hundekumpels, die sehen wir zweimal in der Woche im Hundeverein.

    Zum Pferde, Kekse und sonstigem was nicht-und-nagelfest-ist stehlen nimmt Luna vor allem Sharly mit :)

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts