Heimliche Liebe ♥

Am Montag wurde mir vom Frauchen der Vorschlag unterbreitet, mal an der Heimlichen Liebe spazieren zu gehen... In meinem Kopf schwirrte erstmal ein großes Fragezeichen:
Wessen heimliche Liebe und wie zum Kuckuck kann man an einer Liebe spazieren gehen?! *grübel*






Aber da ich ja absolut offen für Neues bin *hust* willigte ich ein - mal sehen wohin das führt. Das Herrchen habe ich zurVerstärkung vorsichtshalber aber mit ins Boot Pinschermobil geholt... nur so zur Sicherheit *kicher*
Nach ein paar Minuten waren wir da und alles wirkte völlig normal - ein Wald, Wege und jede Menge zu schnüffeln, also vergaß ich diese ganze heimliche Liebessache erstmal.

Der Weg schlängelte sich einen Hang entlang mit Blick auf den See und urig-knolligen Bäumen... nicht, dass ich mich für derartiges Drumherum am Wegesrand interessieren würde *kopfschüttel* - das ist dann doch eher was für Zweibeiner. Ich freute mich einfach am Frühlingswetter und den tollen Schnüffelspuren *schwärm*


[Pinscherwetter]

Als wir schon fast am Ende unserer Tour ein kleines Kuschelpäuschen einlegten *strahl* *hihi* ... da fiel es mir plötzlich wieder ein: Heimliche Liebe.
Ich habe sie weder gesehen noch erschnüffelt 
- doch das Herrchen, der hat sie mit der Knipse eingefangen


Hab ichs doch gewusst, dass es besser ist, ihn mitzunehmen *hehe* sonst wäre sie mir doch glatt entwischt, die Heimliche Liebe.

*wuff* euer Buddy

Kein Feuer, keine Kohle
Kann brennen so heiß,
Als heimlich stille Liebe
Von der niemand nichts weiß.
[...]
(Ein Schäfer trägt Sorgen, 18. Jh. Verfasser unbekannt)

Kommentare

  1. Oh Buddy, das sieht aber nach einer tollen Tour aus. Wobei, ich bezweifle, dass die heimliche Liebe auf dem letzten Bild wirklich so heimlich ist :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Toller Spaziergang - und noch schönere Bilder!

    Diese heimliche Liebe ist schon was schönes <3.....

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  3. Ja mit der Liebe ist es so ein Ding...
    Habt ihr vielleicht eine kleine "Liebeslaube" gesehen? Vielleicht schon verfallen? Wo sich einst die liebenden versteckten, vor den Augen der anderen?
    Das letzte Foto zeigt bestimmt eine "un"-heimlich große liebe ...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da habt ihr aber einen tollen Spaziergang gemacht, lieber Buddy.

    Und die heimliche Liebe ist etwas wunderschönes. *seufz*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder von deinem heimlichen Liebes-Spaziergang :)
    Das letzte Bild spricht aber Bände und ist nicht heimlich ;) Aber dafür wunderschön.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne "heimliche Liebe" ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. Da hattet ihr aber einen tollen "Heimliche Liebe"-Ausflug.
    Danke fürs Mitnehmen, lieber Buddy.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön :)
    Und das schönste ist, dass die heimliche Liebe ewig hält <3

    Liebste Grüße, Piet

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbarer Post….Sehr schööön.
    Wir wurden zum Liebsten Award nominiert und, wenn Ihr mögt, dann könnt Ihr auch unsere Fragen gerne beantworten. Von Eurer Nominierung haben wir abgesehen, weil wir Euch damit nicht nerven wollten….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne beantworten wir eure Fragen :-)
      Und genervt wären wir sicher nicht gewesen... aber 3 Nominierungen sind schon ok^^
      Wir freuen uns, dass ihr an uns gedacht habt!

      Löschen
  10. Das war aber ein schöner Spaziergang.
    Das letzte Bild ist toll und bestimmt keine "heimliche" Liebe.
    Ein Glück das du dein Herrchen mitgenommen hast.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts