Die Suche nach der versteckten Sonne

Am Freitag waren wir ganz pünklich auf den Feldern um Ausschau zu halten... nach der Sonne die vor hatte sich zu verstecken *stirnrunzel*
- Für mich klang das ja von Anfang an nach einem aussichtslosen Unterfangen *wissend nick*








Eigentlich erinnerte mich die ganze Zweibeineraktion ein wenig ans Mäuschenjagen... denn die verstecken sich schließlich auch immer und müssen erstmal erschnüffelt werden *kicher*  Nun hatten wir es aber mit der doppelten Schwierigkeitsstufe zu tun - die Sonne finden, die sich hinterm Mond verstecken will und dann auch noch im Nebel untertaucht *puh*

Ums kurz zu machen - wir haben rein gar nichts gesehen, nichts erschnüffelt und nichts eingefangen *seufz*
Naja, ich habe mich dann irgendwann einfach wieder meinen Mäuschen zugewendet - denn die lassen sich immer von mir aufstöbern und man muss nicht jahrelang drauf warten *strahl*
- sollten meine Zweibeiner auch mal probieren! *hihi*


Konntet ihr die versteckte Sonne entdecken?

*wuff* euer Buddy




Einfach nichts zu sehen

Beliebte Posts