11 Fragen vom Söckchen

©Einfach Socke
Das liebe Söckchen mit Frauchen Sabine von Einfach Socke wurden für den Liebster Award nominiert und haben uns gefragt, ob wir nicht Lust hätten, ihre 11 Fragen zu beantworten
-Klar, da sind wir dabei!

 








11 sockige Fragen:
1. Hast Du einen ganz besonderen Wunsch oder einen heimlichen Traum?
Ich wünschte ich könnte 24 Stunden am Tag mit meinem Frauchen zusammen sein - aber leider geht das nicht immer. Daran müssen wir dringend arbeiten *Frauchen anstarr* *kicher*

2. Welches ist  Dein liebstes Spielzeug.
Mein Puppy Wubba! *strahl* - den habe ich bekommen, als ich bei Frauchen und Herrchen einzog und auch wenn er mittlerweile nicht mehr so ganz in Form ist *hust* ist er einfach mein absoluter Liebling!

3. Welches ist Dein liebstes Leckerchen?
Ohh, schwierige Frage *grübel* - ich glaube EINEN Favoriten habe ich gar nicht.... ich bin da recht vielseitig *hihi* -Leberwurst ist klar immer ganz oben auf meiner Liste, aber manchmal ist ein Keks zum Rumkrümeln oder was zum Langzeitkauen wie eine 1m-Kopfhautstange auch nicht zu verachten *hehe*
 
4. Wie sieht Dein schönster Spaziergang aus?
Am liebsten bin ich mit meinem ganzen Familienrudel unterwegs... meine Zweibeiner und meine Onkels Benny und Duncan. Natürlich ist während meines Traumspaziergangs Pinscherwetter *hihi* richtig sommerwarm, sonnig, trocken - Ich will ganz viel flitzen und ein wenig im Wasser herumhopsen *kicher* -denn Wasser gibt es da selbstverständlich auch, bei meinem schönsten Spaziergang *träum*. Wir sind mindestens 2 Stunden unterwegs und hin und wieder hole ich mir einen super leckeren Keks beim Frauchen ab *yummy*

5. Was ist für Dich ein Alptraum?
Allein bleiben

6. Brauchst Du Hundekontakte zum Glücklich sein oder genügen Dir Deine Zweibeiner?
hmmm.... also ich bin schon sehr kontaktfreudig und laufe auf jede Fellnase zu - wenn dann noch jemand dabei ist, der Lust hat eine Runde Fangen zu spielen - perfekt *schwärm*
Hin und wieder ist es auch ok, wenn wir niemanden treffen, dann flitze ich eben allein, beschäftige das Frauchen *kicher* oder schnüffel mich den Weg entlang - aber auf Dauer brauche ich schon den Austausch mit anderen Vierbeinern.

7. Wie viele Halsbänder, Leinen und / oder Geschirre besitzt Du?
Ohje erwischt! *hehe*Aber das liegt nicht in meiner Pfote *zu Frauchen rüberschiel* Also was das Geschirr angeht, da benutzen wir eigentlich nur noch unser Anny X - aus den anderen bin ich herausgewachsen. Aber Halsbänder... *grübel*... Leinen.... ich denke es sind aktuell so 5-6 Halsbänder die wir benutzen und 4 Leinen plus eine Schleppleine. Frauchen sagt die anderen müssen wir mal aussortieren, weil sie zu klein geworden sind. Aber so wie ich das Frauchen kenne, werden die auch ganz schnell wieder durch Neue ersetzt *kicher*

8. Wie viele Bettchen, Körbchen nennst  Du dein eigen und welches magst Du warum am liebsten?
Ich habe nur ein Körbchen - denn die finde ich an sich doof. Ich mag lieber Kissen und Decken - und natürlich meine Schlafsäcke! Ich habe im Arbeitszimmer und in der Küche einen Liegeplatz. Im Wohnzimmer hab ich ein riesiges Hundekissen, dass Frauchen aus einer Menschenkindermatratze gemacht hat, dann noch 2 Kuschelsäcke. Im Bett von meinen Zweibeinern habe ich auch noch einen extra Schlafsack liegen, damit ich Frauchen nicht immer die Decke streitig mache  -funktioniert aber nur mit mäßigem Erfolg *hihi* 
... und da wären wir auch schon bei meinem Lieblings-Bettchen - das Zweibeinerbett natürlich! Denn da ist es besonders kuschelig und wir passen alle zusammen rein.

9. Was macht Dich zu dem perfekten Begleiter für Deinen Menschen?
Na das liegt doch auf der Pfote! Ich habe ein absolut praktisches Format und würde dem Frauchen überall hin folgen - egal wohin es geht. Ich weiß wann es an der Zeit ist Ruhe zu bewahren und wann man etwas aufdrehen sollte *hehe*. Außerdem bin ich ein sehr wachsamer Beschützer und werde trotz meiner Größe immer absolut ernst genommen *kopfnick* Ich bringe mein Zweibein ständig zum Lachen und Schmunzeln - und bin auch immer für eine Kuscheleinheit bereit! *kicher* - was will Frauchen mehr!

10. Besuchst Du regelmäßig die Hundeschule oder nimmst an Seminaren/Workshops oder ähnlichem teil?
Nein ich war noch nie in einer Fellnasenschule und Seminare kenne ich auch nicht.

11. Bist Du ein Frauchen-  oder Herrchenhund?
Na das wisst ihr doch wohl alle *hehe* -ein Frauchenhund hoch 2!


Liebes Söckchen, das waren ja mal 11 super spannende sockige Fragen - die hab ich dir gern beantwortet.
Und wer von euch die liebe Socke noch nicht kennt, der sollte schleunigst mal bei ihr vorbeischnüffeln!

*wuff* euer Buddy

Kommentare

  1. Hey Buddy,

    tolle Antworten hast du da gegeben. Schön, dass wir auch dich durch den Award etwas besser kennen lernen durften. Besonders spannend finde ich ja die Schlafsack-Geschichte. Allerdings würde ich wohl hier den Schlafsack abbekommen, während Chris sich in den kuscheligsten Decken einmümmelt.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Buddy,

    wie schön, dass Du die Fragen vom Söckchen beantwortet hast - und ich habe einiges über Dich erfahren :) Aber vielleicht solltest Du nicht so laut sagen, dass Du so ein totaler Frauchenhund bist ... sonst wird Dein Frauchen noch übermütig und Du hast wieder mehr Arbeit mit der Erziehung!
    Ich finde es toll, dass Du Schlafsäcke hast - mit denen habe ich auch schon mal geliebäugelt ... aber ich bin mir nicht sicher, ob die bei uns wirklich ankommen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Von Hundeschlafsäcken haben wir noch nicht gehört! Aber Luna ist eh eine kleine Bettratte :-D... die schmuggelt sich immer nachts ins Bett...und wenn sie doch schon mal da ist, kann man auch gleich mit ihr kuscheln!

    Interessante Antworten habt ihr da gegeben! Wissen wir wieder mehr!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Buddy,

    es freut uns ungemein, dass Du unsere Fragen beantwortest. Deine Antworten sind herrlich und wie Du schon schreibst, einige liegen doch „echt auf der Pfote“. Wir danken Dir und senden Dir und Deinem Lieblingsfrauchen hoch 2

    viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts