Wolfsbachtal -Matschepatsch inklusive

Montag, Februar 09, 2015

Zwergpinscher Rüde, Hunter Convenience neongelb
Auf Sonne folgt... na, ihr wisst schon. Regen *bäh* dafür klettern die Temperaturen endlich mal ein wenig in den pinscherfreundlichen Bereich.

Perfekte Bedingungen für einen Matschausflug.








Am Sonntag kam das Herrchen auf die glorreiche Idee am Wolfsbach spazieren zu gehen. Und um das Frauchen gleich mit reinzureissen: Die hat nicht ansatzweise protestiert. 
Jetzt fragt ihr euch sicherlich wo das Problem liegt... Tja, ich habe mir gleich gedacht, dass man nach der Einsschmelze dort nichts als Matsch vorfindet *wissend nick* 
Wenigstens hatte ich mein super wasser- und schmuddelabweisendes Halsband an... nur schade, dass es das nicht als Ganzkörperüberzug gibt *kicher*

Die Zweibeiner wollten natürlich nicht eingestehen, dass dieser Teil des Waldes eine Sch.... Idee war und zogen die Tour knallhart durch -und das sogar ohne Gummistiefel *kopfschüttel*
Um mich bei solch widrigen Bedingungen bei Laune zu halten musste Herrchen sich ganz schön ins Zeug legen (=Kekse rausrücken) *hihi*

Kommen eure Zweibeiner auch auf so blöde Ideen und wollen es nachher nicht zugeben?

*wuff* euer Buddy


eindeutiges Schild: Achtung, Pinscher im Anmarsch!


mein schickes Hunter Convenience Halsband
Zwergpinscher Rüde Hunter Convenience neongelb


So Herrchen, jetzt wirf mal die Kekskugeln rüber! -mhhhh *yummy* *knusper*

You Might Also Like

10 Pfotenabdrücke

  1. Meine Zweibeiner würden auch niemals zugeben, dass sie sich geirrt haben. *seufz*
    Was Hund alles mitmachen muss ....

    Wenigstens hat dein Herrchen leckere Kekskugeln rausgerückt. Da ist der Tag doch gerettet. *hi hi*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Könnte nicht klagen. A. irrt sich ständig, kann es aber auch zugeben. Manchmal drehen wir sogar ab. Und wenn wir uns im Tiefschnee verlaufen, dann trägt sie mich sogar ein Stück.

    Nasenstups
    Deine Linda

    AntwortenLöschen
  3. Tja, so sind wir Zweibeiner eben. Wir bedenken nicht, dass es Matsch gibt und schimpfen dann darüber. Du musst dich wohl damit abfinden, lieber Buddy. Aber hey, solange es Kekse regnet, ist doch alles auszuhalten, oder?

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Hehe na da konnten deine Zweibeiner ja ordentlich Schuhe putzen ;)

    schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Also Buddy, da bist du nicht alleine!
    Allerdings bin ich immer derjenige der sich über Schlamm freut und die Zweibeiner nicht - warum wohl bei meinem Fell *kicher*

    Freche Grüße
    Dein Joko

    AntwortenLöschen
  6. In die Pfote klatsch-das Halsband haben wir auch nur in Mädelsfarbe *hihi*.
    Und logisch irren sich die Zweibeiner auch mal ein wenig,nämlich bei der Keks Rationierung ;).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  7. Wir wissen gar nicht was du hast ... Matsch ist doch perfekt. Es ist nur peinlich wenn Hund mit den eingesauten Zweibeinern wieder zurück laufen muss. Dein Halsband sieht super schick aus und steht dir ausgezeichnet.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben - das ist es ja! Vor allem ist es richtig peinlich, wenn man von anderen Fellnasen dabei gesehen wird, wie die eigenen Zweibeiner total ungeschickt durch den Matsch staksen und alle paar Meter fast ausrutschen *zwinker*

      Löschen
  8. Hast du keine Selbstreinigungsfunktion? Apropo - dein Halband ist mehr als sehenswert.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, meine Selbstreinigungsfunktion heißt Frauchen *haha*

      Löschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy