Wolfsbachtal -Matschepatsch inklusive

Zwergpinscher Rüde, Hunter Convenience neongelb
Auf Sonne folgt... na, ihr wisst schon. Regen *bäh* dafür klettern die Temperaturen endlich mal ein wenig in den pinscherfreundlichen Bereich.

Perfekte Bedingungen für einen Matschausflug.








Am Sonntag kam das Herrchen auf die glorreiche Idee am Wolfsbach spazieren zu gehen. Und um das Frauchen gleich mit reinzureissen: Die hat nicht ansatzweise protestiert. 
Jetzt fragt ihr euch sicherlich wo das Problem liegt... Tja, ich habe mir gleich gedacht, dass man nach der Einsschmelze dort nichts als Matsch vorfindet *wissend nick* 
Wenigstens hatte ich mein super wasser- und schmuddelabweisendes Halsband an... nur schade, dass es das nicht als Ganzkörperüberzug gibt *kicher*

Die Zweibeiner wollten natürlich nicht eingestehen, dass dieser Teil des Waldes eine Sch.... Idee war und zogen die Tour knallhart durch -und das sogar ohne Gummistiefel *kopfschüttel*
Um mich bei solch widrigen Bedingungen bei Laune zu halten musste Herrchen sich ganz schön ins Zeug legen (=Kekse rausrücken) *hihi*

Kommen eure Zweibeiner auch auf so blöde Ideen und wollen es nachher nicht zugeben?

*wuff* euer Buddy


eindeutiges Schild: Achtung, Pinscher im Anmarsch!


mein schickes Hunter Convenience Halsband
Zwergpinscher Rüde Hunter Convenience neongelb


So Herrchen, jetzt wirf mal die Kekskugeln rüber! -mhhhh *yummy* *knusper*

Beliebte Posts