Und diese Biene die ich meine ....



Ja ich weiß, dieser komische Rosenmontag ist schon längst vorrüber, aber ich möchte euch natürlich nicht mein schickes Kostümchen vorenthalten *prust* *haha*



Vielleicht erinnert ihr euch noch an Halloween?
Falls nicht, hier eine kleine Gedächnisauffrischung

Ich gebs also zu Frauchen steht darauf mich zu verkleiden ich kostümiere mich gerne mal. Allerdings gibt es im Hause Zwerg ganz klare Regeln was das Prozedere betrifft.
  1. Ich ziehe die Verkleidung an ohne sie sofort zu zerstören
  2. Frauchen darf anschließend Fotos knipsen
  3. Die Zeit fürs Knipsen darf 10 Minuten nicht überschreiten und ich erhalte für jede Pose einen Keks *hihi*
  4. Anschließend ziehe ich das Dingen wieder aus und darf meine aufgestaute Aggression daran auslassen es ein wenig herumschleudern etc.
Ich finde dieses Arrangement ganz in Ordnung.
Und mal ehrlich - die flotte Biene mime ich doch ganz gut oder nicht? *kicher*

*wuff* euer Buddy

Beliebte Posts