Und diese Biene die ich meine ....



Ja ich weiß, dieser komische Rosenmontag ist schon längst vorrüber, aber ich möchte euch natürlich nicht mein schickes Kostümchen vorenthalten *prust* *haha*



Vielleicht erinnert ihr euch noch an Halloween?
Falls nicht, hier eine kleine Gedächnisauffrischung

Ich gebs also zu Frauchen steht darauf mich zu verkleiden ich kostümiere mich gerne mal. Allerdings gibt es im Hause Zwerg ganz klare Regeln was das Prozedere betrifft.
  1. Ich ziehe die Verkleidung an ohne sie sofort zu zerstören
  2. Frauchen darf anschließend Fotos knipsen
  3. Die Zeit fürs Knipsen darf 10 Minuten nicht überschreiten und ich erhalte für jede Pose einen Keks *hihi*
  4. Anschließend ziehe ich das Dingen wieder aus und darf meine aufgestaute Aggression daran auslassen es ein wenig herumschleudern etc.
Ich finde dieses Arrangement ganz in Ordnung.
Und mal ehrlich - die flotte Biene mime ich doch ganz gut oder nicht? *kicher*

*wuff* euer Buddy

Kommentare

  1. Wirklich, du bist eine sehr süße Biene!!! Mit dieser Vereinbarung kann man das ja relativ gut über sich ergehen lassen :-)
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine gute Vereinbarung.
    Es gibt nichts schlimmeres alte Hunde zu verkleiden und das auch noch erst zu meinen !!!! *motz*

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. So eine Vereinbarung ist nicht schlecht ... die hatten wir früher mit Dingo und Lady auch - allerdings waren die Beiden auch so gerne verkleidet und haben oft noch wochenlang ihre Kostüme angeschleppt (natürlich nur, um Kekse zu bekommen)!
    Als "flotte Biene" machst Du Dich echt gut!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr kess - mit Deinen Fellfarben kannst Du das richtig gut tragen... ;)

    Aber nicht abheben, hörst Du.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Hahahahaha Buddy-Biene *schrei*
    Frauli würde mich NIE NIE NIE in sowas hinein bekommen - obwohl das Frauli auf Euer Verkleiduns-Favel steht ;)

    AntwortenLöschen
  6. Summ, summ, summ….Buddy summt herum….
    Socke musste im Laufe Ihrer Bloggerexistenz auch schon für Vieles herhalten. Ich glaube nicht, dass unsere Fellnasen dies unerträglich finden. Dies würden sie uns ganz anders zeigen. Peinlich ist ihnen dies vielleicht…;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Oh Buddy, du bist ganz schön cool.
    So tolle Kostüme, da bist du der Hit!!
    Sowas tolles haben wir leider nicht.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  8. Wenn die kessen Bienen fliegen kommt sicher bald der Frühling.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts