Tagesordnung Punkt 1: Schneetoben

Mittwoch, Februar 04, 2015

Ich habe euch ja schon öfter davon berichtet, dass man bei uns im Wald immer ganz viele Hunde zum Spielen trifft.
In den letzten Wochen war die Lage etwas angespannt, weil die Mädels alle gut riechen und die Jungs deswegen ganz knurrig sind *seufz*

Heute hatte ich aber Glück und habe einen super tollen Spielkameraden gefunden... weder gut riechend noch knurrig *hihi*




Das Frauchen und ich waren auf unserer gewöhnlichen Runde und ich hatte ziemlich gute Laune, weil gestern Abend wieder Schnee gefallen ist *strahl* Ich war also gerade damit beschäftigt den Pflug zu machen, wie es Frauchen nennt, also Pfoten nach vorn und sich durch das weiße Nass schieben *kicher* da kam mir jemand mit flatternden Ohren entgegen gedüst.
Erstmal war ich natürlich misstrauisch, obs nun wieder Ärger gibt -also vorsichtshalber mal den Kamm aufgestellt und Körperspannung aufgebaut. 
Doch tatsächlich -mein Gegenüber wollte nur Spielen *herumhops* 
-welch willkommene Abwechslung!

*haha* auf zwei Beinen bin ich genauso groß wie du


*yippie* Flitzespass
Du kriegst mich nie *hihi*


Hey! Am Mantel festhalten gilt nicht!

Das hat mal wieder richtig Spass gemacht, ganz ohne Rangeleien mit einer Zufallsbekanntschaft zu Toben *strahl* Ich hoffe, bald entspannen sich die Gemüter hier wieder wenn die Mädels wieder normal riechen und die Jungs wieder cooler sind.

*wuff* euer Buddy

You Might Also Like

6 Pfotenabdrücke

  1. Tja, Buddy, da musste durch! Gewöhn dich schon mal dran, das Schauspiel wiederholt sich nämlich alle halbe Jahre oder, wenn so viele Hunde auf einem Haufen wohnen wie hier, sogar alle drei Monate. Aber dein Frauchen lässt sich bestimmt tolle Alternativen für dich einfallen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja einen tollen Freund zum Spielen gefunden. Und so unter uns, die Mädels zicken immer mal wieder ein wenig herum. *kicher*

    Da muss Hund einfach durch. *kopfnick*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Buddy - das freut uns aber dass du mal wieder spielen konntest ohne dass du gleich angezickt wirst.
    Da kann man solche Spielrunden doch glatt viel besser genießen :)
    Ich finde es auch unfair am Mantel zu ziehen - nur weil er keinen an hat *pah*
    Freche Grüße
    Dein Joko

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück bin ich ein Mädchen und habe diese Probleme nicht. Aber ich freue mich sehr für Dich, dass Du einen Tobe-und Flitzekumpel gefunden hast.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Also wir zicken überhaupt nicht rum wenn wir gut riechen. Im Gegenteil, da haben wir alle Hundemänner lieb (wir dürfen nur nicht. Du weisst schon ... Frauchen, die Spaßbremse *hust*) Aber toll das du so einem schnellen Spielkumpel begegnet bist, mit dem durch den Schnee flitzen konntest.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Als Flitzekumpel hätte ich mich auch gerne anerboten, im Schnee macht es mir besonders spass.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy