Tagesordnung Punkt 1: Schneetoben

Ich habe euch ja schon öfter davon berichtet, dass man bei uns im Wald immer ganz viele Hunde zum Spielen trifft.
In den letzten Wochen war die Lage etwas angespannt, weil die Mädels alle gut riechen und die Jungs deswegen ganz knurrig sind *seufz*

Heute hatte ich aber Glück und habe einen super tollen Spielkameraden gefunden... weder gut riechend noch knurrig *hihi*




Das Frauchen und ich waren auf unserer gewöhnlichen Runde und ich hatte ziemlich gute Laune, weil gestern Abend wieder Schnee gefallen ist *strahl* Ich war also gerade damit beschäftigt den Pflug zu machen, wie es Frauchen nennt, also Pfoten nach vorn und sich durch das weiße Nass schieben *kicher* da kam mir jemand mit flatternden Ohren entgegen gedüst.
Erstmal war ich natürlich misstrauisch, obs nun wieder Ärger gibt -also vorsichtshalber mal den Kamm aufgestellt und Körperspannung aufgebaut. 
Doch tatsächlich -mein Gegenüber wollte nur Spielen *herumhops* 
-welch willkommene Abwechslung!

*haha* auf zwei Beinen bin ich genauso groß wie du


*yippie* Flitzespass
Du kriegst mich nie *hihi*


Hey! Am Mantel festhalten gilt nicht!

Das hat mal wieder richtig Spass gemacht, ganz ohne Rangeleien mit einer Zufallsbekanntschaft zu Toben *strahl* Ich hoffe, bald entspannen sich die Gemüter hier wieder wenn die Mädels wieder normal riechen und die Jungs wieder cooler sind.

*wuff* euer Buddy

Beliebte Posts