Strahlewetter

Am Samstagmorgen lachte die Sonne vom strahlend blauen Himmel. Für gewöhnlich bin ich ja ein Langschläfer... aber bei diesem Anblick tigerte ich schon vor neun Uhr unruhig durch die Wohnung. 

Doch meine Zweibeiner hatten echt die Ruhe weg *kopfschüttel* 
-wehe wir verpassen den Sonnenschein! *motz*





Nach einer gefühlten Ewigkeit waren dann auch meine Menschen startklar und es ging *schwuppdiwupp* mit dem Pinschermobil zum Waldrand. Da das Frauchen endlich wieder fit ist, konnten wir eine riesen Runde drehen und die Sonne so richtig genießen *yippie* 
Außer uns waren noch jede Menge andere Fellnasen unterwegs und ausnahmsweise gabs mal keine Prügelei - alle waren total entspannt und hatten gute Laune. 
Sogar der Jogger, den ich beinahe zu Fall brachte, weil ich total blöd im Weg rum stand  er einfach nicht aufpasste, lachte nur fröhlich statt mit dem Frauchen zu schimpfen. Ob die wohl mit mir schimpfen, wenn das Frauchen denen im Weg steht *grübel*
Ach, ich wünschte jeder Tag wäre ein Strahletag! *träum*

Habt ihr  auch mit der Sonne um die Wette gelacht?
*wuff* euer Buddy


rumflitzen und sich die Sonne auf den Pelz Mantel scheinen lassen *kicher*
Zwergpinscher Rüde Sonnenschein Mantel


Zeitung lesen á la Hund *hihi*


[der letzte Schnee lässt sich von den Sonnenstrahlen nicht beeindrucken]


Beliebte Posts