Strahlewetter

Sonntag, Februar 08, 2015

Am Samstagmorgen lachte die Sonne vom strahlend blauen Himmel. Für gewöhnlich bin ich ja ein Langschläfer... aber bei diesem Anblick tigerte ich schon vor neun Uhr unruhig durch die Wohnung. 

Doch meine Zweibeiner hatten echt die Ruhe weg *kopfschüttel* 
-wehe wir verpassen den Sonnenschein! *motz*





Nach einer gefühlten Ewigkeit waren dann auch meine Menschen startklar und es ging *schwuppdiwupp* mit dem Pinschermobil zum Waldrand. Da das Frauchen endlich wieder fit ist, konnten wir eine riesen Runde drehen und die Sonne so richtig genießen *yippie* 
Außer uns waren noch jede Menge andere Fellnasen unterwegs und ausnahmsweise gabs mal keine Prügelei - alle waren total entspannt und hatten gute Laune. 
Sogar der Jogger, den ich beinahe zu Fall brachte, weil ich total blöd im Weg rum stand  er einfach nicht aufpasste, lachte nur fröhlich statt mit dem Frauchen zu schimpfen. Ob die wohl mit mir schimpfen, wenn das Frauchen denen im Weg steht *grübel*
Ach, ich wünschte jeder Tag wäre ein Strahletag! *träum*

Habt ihr  auch mit der Sonne um die Wette gelacht?
*wuff* euer Buddy


rumflitzen und sich die Sonne auf den Pelz Mantel scheinen lassen *kicher*
Zwergpinscher Rüde Sonnenschein Mantel


Zeitung lesen á la Hund *hihi*


[der letzte Schnee lässt sich von den Sonnenstrahlen nicht beeindrucken]


You Might Also Like

6 Pfotenabdrücke

  1. Das ist ja wirklich ein schöner Tag gewesen! Wir waren gestern auch unterwegs und haben die ersten Sonnenstrahlen genossen. Luna und Sharly haben auch das Talent immer im Weg zu stehen :).

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, Ihr seid so lustig von wegen, ob die wohl mit Dir schimpfen, wenn das Frauchen im Weg steht...

    Ich habe gestern auch einen älteren Herrn ausgebremst, der dachte, so ein kleines ängstliches Hündchen kann man mal schnell vom Weg abschieben. Ne, nix da, wir Pinscher gelten nicht umsonst als furchtlos... ;)

    A. war's ein bisserl peinlich...

    Nasenstups
    Deine Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, die Sonne hat uns auch besucht und Chris hat gestern mit ihr um die Wette gestrahlt. Das war toll, er kann dich da also voll verstehen. Dass es sogar so nette Jogger gibt, haben wir auch noch nicht gewusst. Hoffentlich habt ihr noch mehr davon.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr ja fantastisches Wetter für euren Spaziergang gehabt.
    Bei uns wütet seit gestern ein Schneesturm. *brrrrr*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie herrlich... wir merken fast die Sonne, wie sie an unseren Nasen kitzelt.
    Einen tollen Ausflug hast du da gemacht, lieber Buddy.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  6. Wir hatten heute auch den Frühling vor der Tür und sind an`s Wasser gefahren, das war herrlich!
    Mal wieder die Sonne aufèm Pelz zu spüren war richtig toll!

    Liebste Grüße
    Molly

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy