Sonne und Eis

Nachts ist es noch bibberkalt, aber sobald die Sonne über den Horizont schielt wirds wunderschön - und es beginnt ein zauberhaftes Schauspiel

Der feine Nachtfrost mit seinen Glitzerkristallen wird von den Strahlen nach und nach vertrieben.







Am Sonntag haben wir uns nach vielen Monaten den Wartens wieder in unseren Lieblingswald gewagt. Frisch aufgeräumt erstrahlte er in der Sonne und brachte das Frauchen und mich zum freudigen herumhüpfen *hihi* -gut, dass uns dabei keine anderen Fellnasen gesehen haben *kicher*
 Ich hab sie ja wirklich unglaublich gern, aber manches sollte doch lieber ungesehen bleiben *Frauchen einen Beschwichtigungsblick zuwerf*

*wuff* euer Buddy


[zarte Strahlen lassen dem frostigen Glitzer noch ein wenig Zeit bis zum Tauen]


Das mit dem Leckerchen hat sie doch mit Absicht gemacht *hmpf*




Endlich mantelfrei! *yippie*

Beliebte Posts