Puderzucker-Zauberland ♥

Am Freitag kam er nochmal zu mir *strahl* 
In großen nassen Flocken fiel er morgens vom Himmel und verwandelte die Welt in kurzer Zeit zurück ins PuderzuckerZauberland


Bei diesem Anblick konnte selbst das Frauchen nicht widerstehen und wir zogen noch schnell los, bevor sie zum Doktor musste... denn man weiß ja schließlich nie, wie schnell alles wieder fortgeschmolzen ist.




Also *schwupp* in den Mantel geschlüpft und losgeflitzt *pfotenscharr*

[Puderzuckerland]



*hihi* Flöckchen auf der Nase kitzeln ganzschön
Zwergpinscher Rüde im Schnee



Alles eingezuckert... der Weg, die Sträucher, die Bäume... *schwärm*


Guck-Guck, ich bin hier hinten!


Auf den Hang hochflitzen war irgendwie einfacher...*grübel* wie gehts denn wieder runter??



*saus* Bahn frei! Hier kommt der Schneeflitzer *kicher*


So viel Glitzer-Weiß - wohin man auch schaut *staun*


Müssen wir wirklich schon heimgehen? *seufz*
Zwergpinscher Rüde im Schnee




Ein paar Stunden später war der Zauber schon wieder vorbei und alles fing an zu Tropfen und Tauen. Aber nicht schlimm. Ich war nach dem Geflitze sowieso ziemlich müde und hatte auch noch Besuch von Frauchens Mama. Und der nächste Schnee kommt bestimmt... irgendwann.

*wuff* euer Buddy

Beliebte Posts