Puderzucker-Zauberland ♥

Am Freitag kam er nochmal zu mir *strahl* 
In großen nassen Flocken fiel er morgens vom Himmel und verwandelte die Welt in kurzer Zeit zurück ins PuderzuckerZauberland


Bei diesem Anblick konnte selbst das Frauchen nicht widerstehen und wir zogen noch schnell los, bevor sie zum Doktor musste... denn man weiß ja schließlich nie, wie schnell alles wieder fortgeschmolzen ist.




Also *schwupp* in den Mantel geschlüpft und losgeflitzt *pfotenscharr*

[Puderzuckerland]



*hihi* Flöckchen auf der Nase kitzeln ganzschön
Zwergpinscher Rüde im Schnee



Alles eingezuckert... der Weg, die Sträucher, die Bäume... *schwärm*


Guck-Guck, ich bin hier hinten!


Auf den Hang hochflitzen war irgendwie einfacher...*grübel* wie gehts denn wieder runter??



*saus* Bahn frei! Hier kommt der Schneeflitzer *kicher*


So viel Glitzer-Weiß - wohin man auch schaut *staun*


Müssen wir wirklich schon heimgehen? *seufz*
Zwergpinscher Rüde im Schnee




Ein paar Stunden später war der Zauber schon wieder vorbei und alles fing an zu Tropfen und Tauen. Aber nicht schlimm. Ich war nach dem Geflitze sowieso ziemlich müde und hatte auch noch Besuch von Frauchens Mama. Und der nächste Schnee kommt bestimmt... irgendwann.

*wuff* euer Buddy

Kommentare

  1. Ohh ja genau wie bei mir! Aber klasse Bilder!!!

    Schlabbergrüße BOnjo

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe, Deinem Frauchen geht es wieder gut.

    Wettertechnisch war es hier genauso...Schnee, schnell dann Schneematsche und dann regen. Klasse, dass Ihr das Wetter so ausgenutzt habt....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Hihi der kleine Schneeflitzer!
    Sehr toll und super dass ihr den Schnee genutzt habt solange es noch nicht weg war.
    Hier ging das mit dem Wegschmelzen ratz fatz :(
    Freche Grüße
    Joko

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Buddy,
    da konntest du prima im Schnee flitzen. Tolle Bilder hat dein Frauchen gemacht. Bei uns war der Schnee nur in der Nacht und gleich früh morgens hat es geregnet *motz* Wir hatten keine Chance.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ach Buddy, der Schnee kam doch bestimmt schon übers Wochenende wieder und verschwand und kam wieder und verschwand und... So war es bei uns zumindest. Trotzdem toll zu sehen, wie viel Spaß du im Schnee hattest.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass bei euch der Schnee vorbeigeschaut hat. Die Bilder sind wirklich bezaubernd geworden. Bei uns ist auch ganz viel Schnee und ich hoffe, dass das noch eine Weile so bleibt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Also vor unserer Haustür liegt kein Schnee. Das finden wir aber auch gar nicht schlimm, denn auf meiner täglichen Gassiroute, nur ein paar Minuten weiter, liegt dafür umso mehr Schnee *strahl* und der taut nicht weg *angeb* ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts