Neuigkeiten, Blogpause und Liebster Award

In den letzten zwei Wochen gab es nicht jeden Tag einen Post von uns und auch das Kommentieren auf den anderen Blogs kam etwas kurz.
Wir hatten reichlich viel privat um die Ohren, lagen lange mit Erkältung, Infekten &Co. flach und waren mit unserer aller ersten Interviewreihe beschäftigt.

Nun stecken wir in den Endvorbereitungen unseres Urlaubs - der erste mit Buddy.




Am Samstagmorgen geht es nämlich bei uns los gen Norden um dem Zwerg das Meer zu zeigen und ein wenig auszuspannen.
Wir freuen uns schon sehr! ♥


Doch bevor wir uns in die Blogpause verabschieden möchte ich noch kurz erwähnen, dass wir in dieser Woche von Mieke [Hund und ich] für den Liebster Award nominiert wurden.


Liebe Mieke, vielen Dank dafür, wir werden uns damit selbstverständlich noch eingehend beschäftigen, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind!


 Wir  verabschieden uns nun also bis zum 9. März 2015 in die Blogpause
Nicht vergessen, am Sonntag gibt es noch den dritten Teil unserer Reihe "Herkunft Hund"

Und für diejenigen die uns zwischendurch vermissen *hehe* - bei Facebook wird es sicherlich zwischendurch die ein oder andere Meldung von uns geben *zwinker*


Alles Liebe und *wuff*,
Buddy und sein Frauchen

Kommentare

  1. Wir wünschen euch weiter gute Erholung und einen richtig schönen Urlaub ... kommt gut erholt mit vielen neuen Eindrücken und Bildern zur :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen euch ganz viel Spaß im Urlaub und sind schon auf eure Berichte gespannt :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen Euch einen erholsamen Urlaub !
    Liebe Grüße
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Und gratulieren natürlich herzlich zu eurer Nominierung. Wir sind schon sehr gespannt, wie Buddy das Meer gefällt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen und erholsamen Urlaub. Wir freuen uns, wenn Ihr wieder da seid.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, dann erholt euch gut und werdet vor allem wieder richtig gesund. Buddy, das Meer ist echt super, aber nimm dich vor den Wellen in Acht, die haben Chris damals ganz schön erschreckt. Habt einen tollen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  7. Ohh das Meer ist sooo toll :) Wir wollen dieses Jahr auch unbedingt wieder hin!
    Erholt euch gut und habt eine tolle Zeit :)

    Liebe Grüße
    Joko und Sophia

    AntwortenLöschen
  8. Schönen Urlaub wünschen wir euch, erholt euch gut!

    Liebe Grüße Rebecca mit Molly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts