{monthly rewind} Januar




Ein wenig verspätet startet unser neuer Monatsrückblick. 
Spulen wir also *schwuppdiwupp* einen Monat zurück und schauen uns an, was wir im Januar erlebt haben.



Unser Start ins neue Jahr war nicht ganz so reibungslos wie erhofft. Ich hatte viel für die Uni zu tun, unsere Küche wurde geflutet und die Heizung fiel aus - Buddy nutzte die Zeit ohne unsere Aufmerksamkeit um einen Unsinn nach dem anderen anzustellen.



Das Wetter war ein auf und ab -mal Schnee, oft immergraues Schmuddelwetter und hin und wieder ein kleiner Sturm. Zum Glück schaute die Sonne auch mal vorbei, sonst hätte der Zwerg sicherlich irgendwann beschlossen nie wieder vor die Tür zu gehen *hehe* 
Die Wettervielfalt bot auch Fotovielfalt - ob Flitzebilder im Schnee oder eine Wege-flutende Ruhr - alles war möglich.




♥Unser 100ster Post wurde veröffentlicht♥


Wir freuten uns, als unser neues AnnyX Geschirr eintraf und es perfekt passte ♥
AnnyX freute sich übrigens mit uns und postete kürzlich zwei Fotos von Buddy auf ihrer Facebookseite :-)




Und wo wir schonmal beim Thema sind: Pinscher Buddy bekam seine eigene Facebookseite, die mittlerweile schon 175+ Likes hat -absolut genial!



 Ein großes Thema war für uns im Januar Buddys Ernährung. Nochmal vielen Dank für eure Tipps. Wir haben uns daraufhin entschlossen, das Barfen auszuprobieren -und sind dabei geblieben. Ein voller Erfolg!





Buddy berichtete euch außerdem von Rangeleien mit anderen Rüden wegen des Läufigkeitsbooms der letzten Wochen und davon, was er so treibt, wenn ich außer Haus bin.

Dann gab es noch ein zweiteiliges Special zu unserer Standard-Gassirunde mit vielen Fotos.


Wir hoffen, unsere Januarabenteuer haben euch gefallen.
Nun freuen wir uns auf den Februar, Semesterferien und Urlaub an der Nordsee!

Liebste Grüße,
das Frauchen und der Zwerg

Kommentare

  1. Reichhaltiger Monat Januar, ich freu mich schon auf den Februar.
    Die Ungeduldige Ayka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts