Mein Spiely ist da

Gestern kam ein Päckchen an *aufgeregt durch den Raum hops* -das konnte nur für mich sein!
So langsam entwickle ich nämlich ein Gespür für hundige Pakete *hihi*










Und wisst ihr was doppelt toll war?? In dem Karton war nicht nur ein super tolles Spiely von Treusinn in lila -da war auch noch die Lilly drin *staun* Leider war sie nur aus Papier und nicht zum Spielen... trotzdem haben das Frauchen und ich uns darüber zusätzlich gefreut.


Unser neues Spiely


So Frauchen, genug herumgeknipst... Zeit den Neuzugang unter die Lupe zu nehmen




Leider kam es nach einem ersten Beschnüffeln *schwupp* wieder weg - Frechheit! Frauchen sagt, dass sei nicht zum rumkauen, sondern zum spielen... *seufz* ja okay, das geht in Ordnung für mich -Kauseile habe ich schließlich genug.

Alles was mir blieb war das Punktemädel aus Papier *kicher*

Aber Frauchen hat versprochen das Spiely mit auf unseren nächsten Spaziergang zu nehmen *yippie* ich kanns kaum erwarten!

*wuff* euer Buddy

Beliebte Posts