Mein Spiely ist da

Donnerstag, Februar 05, 2015

Gestern kam ein Päckchen an *aufgeregt durch den Raum hops* -das konnte nur für mich sein!
So langsam entwickle ich nämlich ein Gespür für hundige Pakete *hihi*










Und wisst ihr was doppelt toll war?? In dem Karton war nicht nur ein super tolles Spiely von Treusinn in lila -da war auch noch die Lilly drin *staun* Leider war sie nur aus Papier und nicht zum Spielen... trotzdem haben das Frauchen und ich uns darüber zusätzlich gefreut.


Unser neues Spiely


So Frauchen, genug herumgeknipst... Zeit den Neuzugang unter die Lupe zu nehmen




Leider kam es nach einem ersten Beschnüffeln *schwupp* wieder weg - Frechheit! Frauchen sagt, dass sei nicht zum rumkauen, sondern zum spielen... *seufz* ja okay, das geht in Ordnung für mich -Kauseile habe ich schließlich genug.

Alles was mir blieb war das Punktemädel aus Papier *kicher*

Aber Frauchen hat versprochen das Spiely mit auf unseren nächsten Spaziergang zu nehmen *yippie* ich kanns kaum erwarten!

*wuff* euer Buddy

You Might Also Like

10 Pfotenabdrücke

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Spiely-Freund :)
    Wir sind uns sicher Ihr werdet die besten Freunde *kicher*

    So ein Spiely ist nämlich oberhammer mäßig cool :)
    Wuff, Deco + PIppa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spiely und zur Papier-Lilly. Schade, dass Frauchen das gleich wieder weggeschnappt hat :-( Aber hey, beim nächsten Spaziergang wird es umso toller, mit dem Treusinn-Spiely zu spielen, das wette ich mit dir.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht Dir ganz ausgezeichnet... ;)

    Viel Spaß damit wünschen Dir

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Fotos :-)
    So ein Spiely auf dem Spaziergang ist wirklich einsame Spitze :-)
    Viel Spaß damit :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll. Da hast du aber ein geniales Spieli bekommen :-))))))
    Viel Freude damit.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es, wenn ein neues Päckchen kommt, da bin ich immer aufgeregt und wenn dann auch noch was für mich drin ist, flipp ich immer aus :D

    AntwortenLöschen
  7. Viel Freude mit Deinem neuen Spielzeug. Wir sind gespannt auf die Bilder….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Ich spiele auch sooo gerne mit meinem Treusinn Spiely und das Frauli ist so zufrieden damit, weil es einfach unkaputtbar ist ;)
    Deins in LILA ist auch einfach der Wahnsinn, ein knaller Farbe!
    Viel Spaß damit <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll :-) Schön, dass du jetzt auch ein Spiely hast, die sind wirklich super *hops* Und danke auch für deinen Schnappschuss ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Ohh ja ich hatte die Lilly auch schon mal im Karton bei mir zu Hause :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy