FSS: Diese Woche gabs mich in s/w

Wir wurden im Gesichtsbuch zum ersten Mal zur schwarz-weiss Challenge nominiert.
Ihr wisst nicht was das ist?
Man postet 5 Tage in Folge jeweils ein s/w Foto von sich... und nominiert, wenn man mag eine weitere Fellnase für die Challenge.

Unsere Bilder möchte ich euch -vor allem den nicht-Gesichtsbuchlern- natürlich nicht vorenthalten *strahl*




Tag 1

 Den Anfang machte ein Schnappi aus dem letzten Sommer... *seufz**träum*
Da habe ich gerade mit meinem Onkel Duncan die Herrschaft über die Kuscheldecke ausdiskutiert *hihi*

Tag 2

 Am zweiten Tag gab es ein ganz frisches Foto vom Mittwochmorgen.
Meine Augen sind zwar schon putzmunter, aber ein bisschen träume ich noch vor mich hin

Tag 3

 Am dritten Tag wollten wir euch meine tollen Pinscherohren zeigen... Aber irgendwie haben sich alle nur für meine Kugelaugen interessiert *nase rümpf* Banausen! *kicher*

Tag 4

 An Tag vier gab es die Fortsetzung vom ersten Tag.
Wie ihr seht ist unsere Diskussion dann doch noch in HandPfotengreiflichkeiten übergegangen *hehe*

Tag 5

Und zu guter Letzt...
ein Babyfoto von mir
Damals habe ich mich noch regelmäßig beim Unsinn anstellen erwischen lassen *kicher* das passiert mir heute nicht mehr *zwinker*



Ich hoffe, euch haben die farblosen Zwergenbilder ein wenig zum schmunzeln gebracht.

*wuff* euer Buddy

Beliebte Posts