FSS: Diese Woche gabs mich in s/w

Samstag, Februar 14, 2015

Wir wurden im Gesichtsbuch zum ersten Mal zur schwarz-weiss Challenge nominiert.
Ihr wisst nicht was das ist?
Man postet 5 Tage in Folge jeweils ein s/w Foto von sich... und nominiert, wenn man mag eine weitere Fellnase für die Challenge.

Unsere Bilder möchte ich euch -vor allem den nicht-Gesichtsbuchlern- natürlich nicht vorenthalten *strahl*




Tag 1

 Den Anfang machte ein Schnappi aus dem letzten Sommer... *seufz**träum*
Da habe ich gerade mit meinem Onkel Duncan die Herrschaft über die Kuscheldecke ausdiskutiert *hihi*

Tag 2

 Am zweiten Tag gab es ein ganz frisches Foto vom Mittwochmorgen.
Meine Augen sind zwar schon putzmunter, aber ein bisschen träume ich noch vor mich hin

Tag 3

 Am dritten Tag wollten wir euch meine tollen Pinscherohren zeigen... Aber irgendwie haben sich alle nur für meine Kugelaugen interessiert *nase rümpf* Banausen! *kicher*

Tag 4

 An Tag vier gab es die Fortsetzung vom ersten Tag.
Wie ihr seht ist unsere Diskussion dann doch noch in HandPfotengreiflichkeiten übergegangen *hehe*

Tag 5

Und zu guter Letzt...
ein Babyfoto von mir
Damals habe ich mich noch regelmäßig beim Unsinn anstellen erwischen lassen *kicher* das passiert mir heute nicht mehr *zwinker*



Ich hoffe, euch haben die farblosen Zwergenbilder ein wenig zum schmunzeln gebracht.

*wuff* euer Buddy

You Might Also Like

7 Pfotenabdrücke

  1. Ach, sind die Schwarz-weiß Fotos süß. Und dass du mit deinem *Onkel* um die Kuscheldecke streiten musst, verstehe ich vollkommen. Würde ich nämlich auch so machen. *doppelkopfnick*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja der Hammer, die Bilder. Der letzte Satz - damals hab ich mich noch erwischen lassen, heute nicht mehr - passt aber auch wie die Faust aufs Auge. Wir sind begeistert.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Buddy,

    alle Bilder sind wirklich schön, aber Deine Kulleraugen des Bildes am dritten Tag sind für uns sie Schönsten. Soooo süß.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Buddy,
    da sind wir aber echt froh das du die Bilder auch hier zeigst. Wir sind nämlich nicht beim Gesichtsbuch und hätten doch sonst glatt die schönen Bilder verpasst. Hach ja, du hast es auch nicht einfach gehabt ... sogar um die Kuscheldecke musstest du kämpfen. Du hast natürlich gewonnen ... oder?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, klar! *kicher* Duncan hat es zwar so aussehen lassen, als würde der Klügere und Altere nachgeben... aber wir wissens jawohl besser *hihi*

      Löschen
  5. Dein Onkel Ducan scheint ja mit ververwandt zu sein, aber streiten mit kleineren Hunden geht gar nicht - oder warst du der Anführer?.
    Sonntagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Darum stöber ich auch immer besonders gerne in deinem Blog und deinen Fotos ;-)
      -schwarze Labbis sind einfach toll!

      *hust* aber ich muss zugeben... der Unruhestifter bin in der Regel ich. Duncan ist da eher tiefenentspannt *hehe*

      Löschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy