Frühlingshaft

Gestern hat es sich tatsächlich angefühlt wie Frühling - wäre da nicht die Sache mit den Temperaturen *motz*
Denn das Thermodingens zeigte unter Null an -obwohl die Sonne schien und die Vögel früh morgens um die Wette trällerten.

Das Frauchen und ich haben also unsere warmen Mäntel rausgeholt und sind los zum Wald gestiefelt.
- bevor sichs die Sonne nochmal anders überlegt *hihi*





Den Berg vom Haus herunter ins Tal sind wir beide dann mehr geschlittert als gelaufen -ja selbst ich bin zwei Mal beinahe aufs Schnütchen geplumpst *kicher*- also haben wir einen Sicherheitsabstand voneinander gehalten, damit Frauchen nicht auf mich stürzt keiner auf den anderen drauffällt.
Sobald der Asphalt hinter uns lag, wurde aber es gleich viel besser und als wir nach 1 1/2 Stunden zurückkamen hatten die Sonnenstrahlen die fiese Eisglätte bereits vergrault *hehe*

Getroffen haben wir nicht Viele, aber das war gar nicht schlimm. Frauchen hat dafür mit mir posieren geübt Ich habe Frauchen also mit ausgeklügelten Posen beschäftigt und bin den Frühlingsgerüchen hinterher geflitzt *strahl*

*wuff* euer Buddy

Zwergpinscher Rüde Wintersonne






Hier mein Profil rechts - Frauchen bitte knipsen!















Und einmal von vorne bitte!
Ja, geh mal etwas tiefer mit der Kamera...
sonst sehe ich wieder so winzig aus! *kopfschüttel*

Zwergpinscher Rüde Wintersonne


Zwergpinscher Rüde Wintersonne







Und zum Schluss mein linkes Profil
*puh* ganz schön anstrengend so eine Modelei! Das verlangt nach Keksen *mampf* schon besser *knusper*













Sonnenstrahlen über dem Bach
- So schön! *seufz*

Beliebte Posts