Einmal Frühling Light bitte!

Montag, Februar 16, 2015

Ende letzter Woche kam der Frühling endlich zu uns - zumindest in der Lightversion.
Die Sonne strahlt jeden Tag mit mir um die Wette und oft ist es sogar warm genug, dass ich den Mantel daheim lassen kann *strahl*









Und was noch viel toller ist: auch das Herrchen hat im Moment frei, so dass wir ganz viel zusammen unternehmen können. Am Freitag waren wir im Heissiwald bei meinen Borstenschweinen *schwärm* Die lagen sogar ganz nah am Zaun in einer Kuhle, ein Aroma sag ich euch! *hihi*
Gut, dass das Frauchen gerade nicht die Knipse parat hatte, als eins von denen mit der dicken, feuchten Nase ganz nah ans Gitter kam und ich kleinlaut wuffend den Rückzug antrat - zu meiner Verteiligung muss ich sagen, dass die aus der Nähe wirklich riesengroß sind *heftig kopfnick*

Frauchen, siehst du den Krabbelkäfer?

Wo der wohl hin will...?


*mmmh* ist das schön! So viel Sonnenschein *schwärm*

Beeil dich mal mit dem Knipsen! Ich kann die Pose nicht ewig halten *kicher*

So viel zu schnüffeln


Nach den vielen frostigen, grauen Wochen freue ich mich umso mehr über die große Portion Sonnenschein *strahl*
Ist der Frühling bei euch auch schon zu Besuch gewesen?

*wuff* euer Buddy

You Might Also Like

5 Pfotenabdrücke

  1. Hey Buddy, ohja, wir hatten auch schon Frühling, allerdings nur sehr kurzzeitig, leider. Ich hoffe aber, er kommt bald mal wieder richtig vorbei. Toll, wie du so durch deinen Wald streifst, da sieht man richtig, was für eine Freude du hast.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Buddy,

    so ein Frühling-Light hat schon Vorteile ... wie den Spaziergang ohne Mantel :) Aber die frostigen Tage haben doch auch ihren Reiz, zumindest finden wir das: nach dem Spaziergang muss man nicht erst die Pfoten gesäubert bekommen, sondern kann sich gleich zum Schlafen auf das Sofa schmeißen!
    Ich hätte Dich ja gerne mal bei den Borstenschweinen gesehen - vielleicht klappt es ja noch mal mit einem Bild!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara – die Krabbelkäfer auch gerne mag

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Buddy,

    jaaa bei uns war das frühlingshafte Wetter am Wochenende auch da. Und wir haben es in vollen Zügen genossen :)

    Das klingt bei dir nach einem tollen Spaziergang. Ich hätte bestimmt auch den Rücktritt bei den borstigen Dingern angetreten :)

    Freche Grüße
    Dein Joko

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, bei uns ist es auch richtig schön frühlingsmäßig warm!!! Wenn es nach uns geht, kann das so bleiben.
    Und sehr schöne Bilder hast du uns da mitgebracht!
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da ist die Sonne ja wirklich bei Euch auf dem Vormarsch.Bei uns wird es wohl noch etwas dauern. Solange scheuen wir bei Euch vorbei und genießen den sonnigen Spaziergnag mit den schönen Bildern....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy