Einmal Frühling Light bitte!

Ende letzter Woche kam der Frühling endlich zu uns - zumindest in der Lightversion.
Die Sonne strahlt jeden Tag mit mir um die Wette und oft ist es sogar warm genug, dass ich den Mantel daheim lassen kann *strahl*









Und was noch viel toller ist: auch das Herrchen hat im Moment frei, so dass wir ganz viel zusammen unternehmen können. Am Freitag waren wir im Heissiwald bei meinen Borstenschweinen *schwärm* Die lagen sogar ganz nah am Zaun in einer Kuhle, ein Aroma sag ich euch! *hihi*
Gut, dass das Frauchen gerade nicht die Knipse parat hatte, als eins von denen mit der dicken, feuchten Nase ganz nah ans Gitter kam und ich kleinlaut wuffend den Rückzug antrat - zu meiner Verteiligung muss ich sagen, dass die aus der Nähe wirklich riesengroß sind *heftig kopfnick*

Frauchen, siehst du den Krabbelkäfer?

Wo der wohl hin will...?


*mmmh* ist das schön! So viel Sonnenschein *schwärm*

Beeil dich mal mit dem Knipsen! Ich kann die Pose nicht ewig halten *kicher*

So viel zu schnüffeln


Nach den vielen frostigen, grauen Wochen freue ich mich umso mehr über die große Portion Sonnenschein *strahl*
Ist der Frühling bei euch auch schon zu Besuch gewesen?

*wuff* euer Buddy

Beliebte Posts