Ankündigung zu unserer Reihe "Herkunft Hund"

Bald startet unsere erste Interviewreihe zum Thema Herkunft Hund


Wir haben uns in den letzten Wochen mit der Frage auseinandergesetzt, was die Herkunft des Hundes für das Mensch-Hund Team und ihre Beziehung zueinander bedeutet.
Im Klartext: Welche Unterschiede macht es, ob man sich einen Hund als Welpen ins Haus holt, ihn aus zweiter Hand übernimmt oder sich für einen Vierbeiner aus dem Ausland entscheidet?
 Oder ist die Unterstellung, dass die Wurzeln des Hundes einen Unterschied machen, letztlich vielleicht fehl am Platz?

Wir haben darüber mit drei Bloggern gesprochen, die jeweils eine dieser Erfahrungen gemacht haben. 
Sie erzählten uns ihre persönlichen Geschichten, berichteten von Schwierigkeiten und Problemen sowie den ganz besonderen, schönen Momenten mit ihren Hunden.

Wir freuen uns darauf ihre Erlebnisse mit euch teilen zu können und hoffen einen spannenden, informativen und -manchmal schmunzelnden- Einblick in das Thema Herkunft Hund zu ermöglichen.

Alles Liebe,
Buddys Frauchen

Kommentare

  1. Da sind wir aber schon sehr gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt aber echt spannend. Dann hoffen wir, die Zeit bis zum Start der Reihe geht schnell vorüber.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Na da sind wir aber gespannt :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auf spannenende Interviews und neue Geschichten..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts