Zwielichtige Morgenrunde

Die Bibberkälte ist zurück und brachte heute morgen seltsames Licht und Nebel mit. Samt Herrchen machten wir uns auf den Weg nach Schuir um gemeinsam über die Felder zu flitzen *strahl*




Keine Ahnung wie unser Pinscherexpress überhaupt den Weg dorthin gefunden hat - die Wolken hingen auf der Straße.



Dort angekommen, konnte ich meine Menschen überzeugen diesmal den Matschepfad am Waldrand entlang zu nehmen *yippie* Nach ein paar Metern hat sich Herrchen vor Freude erstmal im Schlamm gewälzt langgelegt *hihi* Nix passiert - alle haben gelacht. Komisch, wenn ich mich im Dreck suhle freut sich niemand mit mir *grübel*
Zurück sind wir dann aber doch unten durch den Wald gegangen, da waren die Bodenverhältnisse eher zweibeinergerecht *schnarch* Ich für meinen Teil fand es super über die Wiesen zu flitzen und meinen Mantel so richtig einzusauen -ja es hat auch seine Vorzüge bodennah zu sein *hehe*
Das Frauchen fand das Licht und den Nebel ganz spannend und hat viel geknipst... da musste ich mich echt ins Zeug legen auch mal auf ein Bild zu kommen

*wuff* euer Buddy

Platz da! Achtung! Hier komme ich




*hihi* Schnell ins Bild mogeln



[Nebel | Zwielicht | Wolkengesicht]



Kommentare

  1. Da scheinen sich ja so einige Zweibeiner im Blogland im Schlamm gesuhlt zu haben. A. war dazu ja leider nicht in der Lage, obwohl sie ja auch gerne mal über ihre eigenen Füße stolpert... hihi

    Nasenstups
    Deine Pinscherettenfreundin Linda

    AntwortenLöschen
  2. Wir stellen also fest, dass hauptsächlich die männlichen Zweibeiner von Schlamm magisch angezogen werden *grübel*. Hauptsache ihr habt einen schönen Spaziergang gehabt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Versteh ich auch nicht. Eigentlich müssten doch dann auch alle lachen wenn du dich im schlamm suhlst :P Was is bei Herrchen anders als bei dir? Würde ich Frauchen schon mal fragen an deiner Stelle ;)

    Sieht nach einem tollen Spaziergang aus!
    Schlaf gut und freche Grüße

    Joko

    AntwortenLöschen
  4. Haha, Buddy, ich stell mir die Bruchlandung deines Herrchens grad bildlich vor. Herrlich. Aber warums ich da niemand mit dir freut, wenn du dich im Matsch suhlst, das versteht Chris auch überhaupt nicht.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, dass die Zweibeiner sich insgeheim ganz gerne im Schlamm suhlen ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, als ich gestürzt bin, war das nicht freiwillig. Ganz und gar nicht....

      Aber ich freue mich, dass Deine Zweibeiner mit Dir tolle Matschwege laufen, damit Du Deinen Spaß hast.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts