Sonn(en)tags-Spaziergang

Am letzten Sonntag waren wir alle zusammen endlich mal wieder auf den Feldern bei Kettwig unterwegs. *yippie* Das Wetter war wunderbar, wenn auch anfangs bibberkalt. 

Im Laufe unserer Tour kam dann aber die Sonne raus und lachte uns an *strahl*








Erstmal nahm ich mir die Zeit ausgiebig zu schnüffeln und alle Neuigkeiten zu checken -aha, einiges passiert seit ich das letzte mal da war... *schnupper* höchst interessant

















[Umliegende Landschaft]



Oha -riecht das hier etwa nach.... MÄUSCHEN?! *yummy*















Mittlerweile hat die Sonne den frostigen Boden aufgeweicht und in schlammige Matschepampe verwandelt *hihi*

wunderbar ♥ 
Zeit innezuhalten und einen Moment die Sonnenstrahlen zu genießen

Trotz all dem Stress der letzten Tage hatten wir einen schönen Spaziergang zum Abschalten.
 Der Strahlesonne sei dank.


*wuffwuff* euer Buddy

Beliebte Posts