Sonn(en)tags-Spaziergang

Mittwoch, Januar 07, 2015

Am letzten Sonntag waren wir alle zusammen endlich mal wieder auf den Feldern bei Kettwig unterwegs. *yippie* Das Wetter war wunderbar, wenn auch anfangs bibberkalt. 

Im Laufe unserer Tour kam dann aber die Sonne raus und lachte uns an *strahl*








Erstmal nahm ich mir die Zeit ausgiebig zu schnüffeln und alle Neuigkeiten zu checken -aha, einiges passiert seit ich das letzte mal da war... *schnupper* höchst interessant

















[Umliegende Landschaft]



Oha -riecht das hier etwa nach.... MÄUSCHEN?! *yummy*















Mittlerweile hat die Sonne den frostigen Boden aufgeweicht und in schlammige Matschepampe verwandelt *hihi*

wunderbar ♥ 
Zeit innezuhalten und einen Moment die Sonnenstrahlen zu genießen

Trotz all dem Stress der letzten Tage hatten wir einen schönen Spaziergang zum Abschalten.
 Der Strahlesonne sei dank.


*wuffwuff* euer Buddy

You Might Also Like

8 Pfotenabdrücke

  1. Hey Buddy,

    ich sehe, ihr nehmt es mit Humor und so hoffe ich doch, dass ihr viele weitere dieser Abschalt-Spaziergänge in nächster Zeit erleben könnt. Auf bessere Zeiten :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Buddy,

    ohhhhh Matschboden ? Sowas finden wir klasse - Frauchen eher weniger *prust*
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Matscheboden ist immer gut ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Da gab es ja ordentlich was zu lesen für das Hundchen...
    Liebe Grüße
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja nach einem ganz tollen Spaziergang aus, lieber Buddy. Und wenn es Matsch Boden gibt kann man doch am Besten sich einsauen und rumtollen!
    Schön wie ihr in der Sonne mal abschalten konntet.
    Freche Grüße
    Joko!

    AntwortenLöschen
  6. Essen Kettwig ist wirklich schön...Mit der Sonne und mit Dir sogar noch ein bißchen schöner...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Matscheboden mag ich nicht so, hihi... weil dann nach dem Spaziergang die Badewanne auf mich wartet *grummel*... aber mein Frauchen mag Matscheboden... sie hat ja auch Schuhe an. Barfuss wäre sie sicher auch anderer Meinung.
    LG, dein Casper ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Matschboden. Gaaaanz weit hinten Anlauf nehmen und dann ab in den Schlamm. Herrlich. Frauchen quietscht und flucht und ich habe endlich meinen Lieblingsduft gefunden. Was will Hund mehr.

    Buddy, ich glaube wir würden uns super verstehen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy