Schneegestöber Flitze-Spass

AnnyX Geschirr
Heute morgen bin ich aufgewacht und alles war von Puderzucker umhüllt *strahl*
Nachdem Herrchen unserer Pinschermobil auf einer Verkehrsinsel auf einer Warnbake geparkt hatte, musste ich mich ganz schön gedulden, bis ich endlich im Schnee toben durfte.
[Keine Sorge, außer einem großen Schreck und einer Beule am Pinscherexpress ist nichts passiert]

Frauchen und ich beschlossen also von daheim aus lieber zu Fuss zu starten *ungeduldig mit den Pfoten scharr* Los gehts! *hihi*

Nach den *hust* Verzögerungen an diesem Morgen entschieden wir uns für eine flotte Runde... was das bedeutet? -Na ich durfte ausnahmsweise meinen Mantel daheim lassen *yippie*


Also gings los im Sauseschritt durch die Märchenlandschaft.




*hops* *hops* *hihi*


Schneeschnüffeln *kicher* kitzelkalt!



Achtung! Platz da! *hehe* Hier komme ich


Komm schon Frauchen - Flitz mal mit! *hihi*



[Schneeimpressionen]


Ich machs wie die Zweige und puder mich mit Schnee *kicher*


Frauchen warte - ich komme mit Heim! Zeit meine Pfötchen und Ohren zu wärmen!



Ich hatte so einen riesen Spass beim Schneeflitzen *schwärm* 
Hattet ihr heute auch so einen tollen Schneetag?

*wuff* euer Buddy

Beliebte Posts