☆ Schnappschüsse ☆



Einzelstücke
manchmal zu viel Blitz
hin und wieder wackelig
und doch besonders liebenswert








Auch wir haben eine Menge Schnappschüsse angesammelt, bei denen man sich fragt: wie bringe ich die ein? Also haben wir uns entschlossen -wie auch andere- eine eigene Reihe zu erstellen.





[Kuschel-Rentier Teppich]
Endlich mal ein Bild von meinem Rentier! So toll zum Spielen und Schlafen *schwärm*









[Dämonenbande]
Ohoh, da kommt unser wahres Ich zum Vorschein *kicher*

Kuscheliges Dämmerlicht ist abends immer schön - nur nicht zum knipsen ;-)



[ohne Worte]
















[Geschenke auspacken auf Labbi-Art]
Während Buddy seine Weihnachtsgeschenke sorgfältig -Stück für Stück- auspackte kam man bei den Großen kaum dazu ein einziges Bild zu schießen.... bevor alles zerrupft war



[ohne Worte]


[So müde]
Frauchen, musst du mich denn so quälen mit dem Blitzeding? Ich hab doch gerade erst die Augen aufgemacht *seufz*

Buddy beim Aufwachen zu beobachten zaubert immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht - unbezahlbare Momente



[Nuckelflasche]
Herrchen... was ist das??? *sabber* Lass mich mal probieren!


[Schmankerl]
Woran erkennt man, dass es richtig gut schmeckt? Wenns so aussieht natürlich *hihi*













Auch wenn die Qualität nicht immer stimmt - wir mögen die Motive :-)

Lieben Gruß und *wuff*
Buddy und sein Frauchen

Beliebte Posts