☆ Schnappschüsse ☆

Freitag, Januar 09, 2015



Einzelstücke
manchmal zu viel Blitz
hin und wieder wackelig
und doch besonders liebenswert








Auch wir haben eine Menge Schnappschüsse angesammelt, bei denen man sich fragt: wie bringe ich die ein? Also haben wir uns entschlossen -wie auch andere- eine eigene Reihe zu erstellen.





[Kuschel-Rentier Teppich]
Endlich mal ein Bild von meinem Rentier! So toll zum Spielen und Schlafen *schwärm*









[Dämonenbande]
Ohoh, da kommt unser wahres Ich zum Vorschein *kicher*

Kuscheliges Dämmerlicht ist abends immer schön - nur nicht zum knipsen ;-)



[ohne Worte]
















[Geschenke auspacken auf Labbi-Art]
Während Buddy seine Weihnachtsgeschenke sorgfältig -Stück für Stück- auspackte kam man bei den Großen kaum dazu ein einziges Bild zu schießen.... bevor alles zerrupft war



[ohne Worte]


[So müde]
Frauchen, musst du mich denn so quälen mit dem Blitzeding? Ich hab doch gerade erst die Augen aufgemacht *seufz*

Buddy beim Aufwachen zu beobachten zaubert immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht - unbezahlbare Momente



[Nuckelflasche]
Herrchen... was ist das??? *sabber* Lass mich mal probieren!


[Schmankerl]
Woran erkennt man, dass es richtig gut schmeckt? Wenns so aussieht natürlich *hihi*













Auch wenn die Qualität nicht immer stimmt - wir mögen die Motive :-)

Lieben Gruß und *wuff*
Buddy und sein Frauchen

You Might Also Like

5 Pfotenabdrücke

  1. Schnappschüsse sind oft die besten Bilder, weil sie manchmal viel mehr aussagen als gestellte Bilder -findet das Frauli :)

    Gepunktete Grüße
    der Milo♛

    AntwortenLöschen
  2. Hey Buddy,

    die Bilder sind toll und fangen dein Wesen echt gekonnt ein! Ich freu mich schon auf viele weitere dieser Schnappschüsse, wobei mein Favorit heute das erste "ohne Worte" Bild ist.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist weniger Qualität eben mehr - eben unbezahlbare Momente...

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehen wir das auch....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Qualität ist manchmal eben nicht alles :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy